Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Error: 327684:2 bei Installation

★★ Novice

Sims Installation  Error: 327684:2

 

Meine Sims - die bis gestern einwandfrei funktionierten - wollten heute nicht starten. Kein Problem, machen wir Neuinstallation. Tja, und die funktioniert nicht, ich bekomme immer Error: 327684:2

 

Was nun?

Nachricht 1 von 18 (6.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

Community Manager (retired)

Hallo @Jonca1980

 

versuche bitte, das Spiel mit Rechtklick zu reparieren und teile mir dann das Ergebnis  mit Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 18 (5.201 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

Hero

Hallo @plaudertascherl

 

habe dein Post mal ins Origin forum verschoben.

 

Versuch mal Origin als Administrator zu starten und stelle sicher, dass deine Antivirus/FIrewalll nichts blockieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 18 (6.221 Ansichten)

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

Community Manager (retired)

Hi @plaudertascherl

 

könntest du bitte bestätigen ob das Problem durch das Starten als Admin behoben werden konnte? Ich sehe weitere ähnliche Reports und möchte den Auslöser etwas einengen Standard smile

Nachricht 3 von 18 (6.215 Ansichten)

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

★★ Novice

Nein, hat es nicht. Das Problem hat sich am nächsten Tag von alleine gelöst - ich vermute mal, dass die EA-Server die Kooperation verweigert haben. Wäre nett, wenn es endlich möglich wäre ohne online-verbindung zu spielen *wunschträum*

Nachricht 4 von 18 (6.169 Ansichten)

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

Community Manager (retired)

Hi @plaudertascherl

 

schon Mal gut, dass der Fehler behoben wurde. Dein Feedback bezüglich des Offline Spielens habe ich aufgenommen!

Nachricht 5 von 18 (6.164 Ansichten)

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

★★★ Newbie

Habe gleiches Problem. Am Samstag hab ich SIMCITY (Version 2013) bei Müller gekauft, installiert und auch spielen können (nach einigen Updates)... Seit Dienstag geht nix mehr. Irgendwelche Dateien wären unauffindbar, man sollte neu installieren. Also alles Deinstalliert (auch Origin) und wieder neu istanlliert. Das ging aber nicht da dann die Info: 

 

ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327684:2

Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht.

 

 

Ich hab es inzwischen 10x versucht, es ändert sich nichts. Jedesmal habe ich den Fehlerbericht gesendet. Es ist echt *!

Nachricht 6 von 18 (5.111 Ansichten)

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

Community Manager (retired)

Hallo @Jonca1980

 

versuche bitte, das Spiel mit Rechtklick zu reparieren und teile mir dann das Ergebnis  mit Standard smile

Nachricht 7 von 18 (5.202 Ansichten)

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

★ Novice
Wo genau soll ich den rechtsklick ausführen? In Origin oder im Explorer?
Nachricht 8 von 18 (4.857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

★ Novice
Also ich habe das gleiche Problem, bei mir stoppt der Download von Star Wars: Battlefront II immer bei 17%, weil man ab 17% schon eine kleine Version spielen kann. Es erscheint dann:
"ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327684:2"
Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht.
und unten rechts erscheint kurz: "Download fehlgeschlagen: Star Wars: Battlefront II" Wenn ich dann SWBFII auswähle und auf "Installieren" klicke, kommt wieder die Fehlermeldung "Fehler: 327684:2" usw.
Das Spiel an sich hat schon funktioniert, ich habe bisher nur Story gezockt, doch als ich es einmal gestartet habe, war die Grafik verbugt/verglitcht, Im Gameplay war alles orange oder schwarz/weiß, ich weiß nicht warum aber daraus folgte ein Versuch der Neuinstallation. Nun ja, da das nach 5 Versuchen inklusive starten von Origin als Admin und Neuinstallation von Origin nicht funktioniert hat, und ich wegen angeblich fehlender Internetverbindung trotz funktionierendem WLan keinen Fehlerbericht senden kann, poste ich es eben hier und hoffe auf eine Lösung, da ich das Spiel sehr ungern aufgebe.

Nachricht 9 von 18 (4.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error: 327684:2 bei Installation

Champion (Retired)

Wahrscheinlich ist der Origin-Cache voll.Entleere diesen bitte.Das hat aber zufolge,daß Du SWBF2 erneut komplett downloaden mußt.

Und wenn es möglich ist,so benutze mal ein Lan-Kabel anstatt über W-Lan für den Download.

Stelle zunächst sicher, dass dir ausgeblendete Dateien und Ordner angezeigt werden:

  1. Klicke auf die Schaltfläche Start  (oder drücke in Windows 10 die Windows-Taste + X).
  2. Klicke auf Systemsteuerung.
  3. Klicke auf Darstellung und Anpassung.
  4. Klicke unter den Optionen im Datei-Explorer auf Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.
  5. Klicke im neuen Pop-up-Fenster auf die Registerkarte Ansicht .
  6. Klicke unter „Erweiterte Einstellungen“ auf Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen und anschließend auf OK , um die Änderung zu speichern.

Auswahl-Schaltfläche „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke“.

Führe als Nächstes diese Schritte durch, um den Cache-Speicher zu löschen:

  1. Sollte Origin gerade ausgeführt werden, schließe das Programm, indem du in der Menüleiste auf Origin klickst und Beenden wählst.
  2. Drücke die Windows-Taste + R.
  3. Gib in das nun geöffnete Befehlseingabefeld %ProgramData% ein und klicke auf OK.

    Befehlseingabefeld mit Text.

  4. Öffne den Origin-Ordner. Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner mit Ausnahme von „LocalContent“. Diesen Ordner bitte nicht löschen.

    Origin-Ordner mit hervorgehobenem LocalContent-Ordner. Diesen Ordner bitte nicht löschen.

    • In Windows XP findest du den Ordner „ProgramData“ unter C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\Electronic Arts\
  5. Drücke erneut die Windows-Taste + R.
  6. Gib in das nun geöffnete Befehlseingabefeld %AppData% ein und klicke auf OK.

    Befehlseingabefeld mit Text.

  7. Lösche im nun geöffneten Roaming-Ordner den Origin -Ordner.
  8. Klicke in der Adressleiste auf AppData .

    Adressleiste mit hervorgehobenen AppData.

  9. Öffne den Ordner Local.
  10. Lösche den darin enthaltenen Origin -Ordner.
  11. Starte deinen PC neu und melde dich erneut bei Origin an.
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 10 von 18 (4.840 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe