Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

von LordSchwenk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

★ Novice

Hallo, habe nun beschlossen mich von Google Mail zu verabschieden und wollte nun meine Mail Adresse auf meine neue ändern. Leider ist mir das nicht möglich, weil ich noch immer keinen Sicherheitscode erhalte. Die Mail Adresse bei gmail, an welche der Code angeblich verschickt wurde habe ich noch. Es kommt aber kein Code an. Auch nicht im Spam Ordner, dort habe ich bereits nachgeschaut. Ich habe auch schon eine Weile gewartet. Dieses Problem habe ich schon seit vielen Monaten. Es ist also nicht aktuell wegen covid sondern existierte schon vorher und hat weder etwas mit meinem PC noch meinem Router zu tun, sondern muss ein Konfigurationsfehler in meinem Account sein.

 

Ich bitte dies zu beheben, da ich sonst meinen Mail Anbieter nicht kündigen kann, da ich sonst den Zugang zu meinen gekauften Spielen verliere.

 

Vielen Dank

LG

Nachricht 1 von 6 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro
@LordSchwenkWenn du dir da so sicher bist, hätte ich mein Account bei Origin mal überprüfen lassen.Den Support so lange auf die Nerven gehen bis sie dir helfen.................Live Chat geht auch...

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (520 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

★★★★ Pro
@LordSchwenk Hallo ,habe das Problem nicht ich habe 2 Email Adressen 1 nur für die Code. nach ca 10- 30 SEKUNDEN habe ich sie.Nun zu dir, erst mal würde ich meinen Account noch mal richtig überprüfen und wenn ich 100% sicher bin das alles stimmt würde ich von einem bekannten mir eine Email schicken lassen um zu sehen ob sie ankommt.Es kann sein das es an deinem Provider liegt.Wenn nicht musst du bei EA anrufen......
Nachricht 2 von 6 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

★ Novice

 Ich dachte eigentlich, dass ich mich so klar und deutlich wie möglich ausgdrückt habe. Auf meiner Seite stimmt alles. Ich kann Mails ohne Probleme empfangen und es liegt definitv nicht an meinem Email Anbieter.

Nachricht 3 von 6 (552 Ansichten)

Betreff: Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro
@LordSchwenkWenn du dir da so sicher bist, hätte ich mein Account bei Origin mal überprüfen lassen.Den Support so lange auf die Nerven gehen bis sie dir helfen.................Live Chat geht auch...
Nachricht 4 von 6 (521 Ansichten)

Betreff: Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

Community Manager (retired)
Hiya @LordSchwenk,

hast du denn mittlerweile jemand beim Kundendienst erreicht? Wir können dir im Forum nicht direkt helfen, weil wir keinen Zugriff auf den Account haben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 6 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erhalte keinen Sicherheitscode seit monaten

Community Manager (retired)
Hiya @LordSchwenk,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Runkellos' Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe