Erbstück

von TsukuyomiSix66
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erbstück

★★★ Newbie

Hallo liebe Apex Community,

 

und zwar wollte ich fragen ob es eine chance gebe ein Erbstück zurück zu geben da es aus vielleicht technischen gründen falsch gewählt wurde. Ich wollte mir das Erbstück für bloodhound holen doch hab aus irgendwelchen Gründen das von mirage bekommen obwohl ich garnicht mit ihm spiele ich hab auch natürlich einen clip gemacht in dem man deutlich sieht das ich verwirrt war. Das alles ist auf einem neuen Account geschehen da ich meinen richtigen account verloren hatte ich würde mich auf eine antwort freuen.

 

 

LG

Nachricht 1 von 5 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Erbstück

Community Manager

Hallo @TsukuyomiSix66,

da kann ich gut verstehen wie ärgerlich das sein kann jedoch fürchte ich, gibt es dabei keine Möglichkeit ein Erbstück auszutauschen oder die Auswahl irgendwie rückgängig zu machen. Auch unseren Kollegen im Support sind dabei leider die Hände gebunden. Sorry.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (601 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erbstück

Community Manager

Hallo @TsukuyomiSix66,

da kann ich gut verstehen wie ärgerlich das sein kann jedoch fürchte ich, gibt es dabei keine Möglichkeit ein Erbstück auszutauschen oder die Auswahl irgendwie rückgängig zu machen. Auch unseren Kollegen im Support sind dabei leider die Hände gebunden. Sorry.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (602 Ansichten)

Betreff: Erbstück

★★★ Newbie

Ich habe einen Frage: Ist es möglich, verlorenene Erbstücke zurückerstattet zu bekommen?

 

Ich habe letztens ein Erbstück erhalten, jedoch nach einer Woche sind meine Erbstücksplitter verschwunden. Hier ist noch ein Chatverlauf als Beweis

Nachricht 3 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erbstück

Community Manager

Hi @Shadow_Hitoty,

also sowas gibt es eigentlich nicht und Erbstücksplitter verschwinden dabei nicht einfach. Eventuell hat noch jemand anderes Zugriff auf dein Konto/Gerät gehabt und die Erbstücksplitter ausgegeben?

Darüber hinaus gibt es jedoch selbst über den Support keine Möglichkeit sowas wiederherzustellen/rückgängig zu machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erbstück

★★★ Newbie

Also, ich besitze tatsächlich kein Erbstück auf dem Account aber ich weiß, dass ein Freund von mir es auf meinem Account gezogen hat. Vielleicht frag ich ihn Mal ob er zufällig auf seiner Ps4 mit meinem Account die Splitter hat. Danke für die Antwort

Nachricht 5 von 5 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe