Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

von MrTom0701
Antworten

Originalbeitrag

Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet nicht

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe gerade Fallen Order über Epic Games erworben, jedoch scheint sich der Epic Games Account nicht mit dem von EA/Origin verküpfen zu können. Egal, ob ich das Spiel von Origin oder vom Epic Launcher aus zu starten versuche, es kommt nach Aufforderung des Origin Logins jedesmal die Nachricht:

 

FEHLER

Versuche, Dein Spiel erneut zu starten, um die Verknüpfung Deiner Konten fortzusetzen.

 

Aber egal, was ich mache, das Spiel startet nicht, sondern der Ablauf wiederholt sich. Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung?

Nachricht 1 von 13 (12.735 Ansichten)

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★ Novice

Der EA Support hat mich an den Epic Support verwiesen, obwohl der Fehler in einem Origin Fenster erscheint. Der Epic Support hat bisher nicht geantwortet. Falls noch jemand diesen Fehler hat, könnte er hier bitte mal posten. Vielleicht bekommt man gemeinsam eher eine Lösung hin.

Nachricht 2 von 13 (12.680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★ Novice
@Nuketella Versuch mal: Origin starten, einloggen, Epic Games starten und dann im EpicGames Launcher auf Spielen zu drücken. Was passiert dann?
Bist du Admin an deinem PC? Beide Launcher bei einem anderen Versuch als Admin zu starten, könnte möglicherweise auch helfen.

Hochachtungsvoll,

Christosius
Nachricht 3 von 13 (12.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★ Novice

Jup, ich bin Admin an meinem PC. Es ist egal, ob ich Origin und Epic laufen habe und dann von Origin aus oder vom Epic Launcher aus auf Spielen bzw. Starten drücke. Es erscheint jedes Mal ein kleines Origin Fenster mit der Aufforderung mich anzumelden (obwohl ich ja eigentlich schon angemeldet bin...). Nach Eingabe der Accountdaten kommt dann die besagte Fehlermeldung.

Ich habe auch schon versucht, das Spiel direkt aus dem Explorerverzeichnis heraus als Admin zu starten. Ich lande jedes mal wieder bei der Fehlermeldung;-) Weitere Ideen?

 

Danke schon mal  für die Rückmeldung!

 

Daumen hoch, Nuketella

Nachricht 4 von 13 (12.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★★ Newbie

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich gehe im Epic Launcher auf installieren. Dann geht bei mir auch ein kleines Origin Fenster auf, aber danach passiert nichts mehr. Er verknüpft nichts mit Origin und man sieht auch nicht, dass er das Spiel runter lädt. 

Nachricht 5 von 13 (12.606 Ansichten)

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★ Novice

Bei mir wird die Fehlermeldung auch angezeigt und aus irgendeinem Grund werde ich damit voll gespammt. Die Fehlermeldung öffnet sich immer mindestens 10- mal bei mir....

Nachricht 6 von 13 (12.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★★★★ Newbie
@Nuketella Hast du eine Lösung?
Nachricht 7 von 13 (12.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★★ Newbie
@Nethermatic Origin Deinstallieren, danach Epic Games Launcher öffnen und StarWars installieren.
Dann müsste der Epics Games Launcher automatisch Origin öffnen/ installieren.
Danach musst du nur noch deine anmeldedaten eingeben und fertig ist der Kuchen.
Nachricht 8 von 13 (11.849 Ansichten)

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★★ Newbie
@Nuketella Konntest du das Problem letztendlich lösen?

Viele Grüße
Nachricht 9 von 13 (11.533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet

★★★ Newbie

PC Neustarten hat geholfen

Nachricht 10 von 13 (10.730 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe