Endlose Einwurfanimation

von PascalB1984
Antworten

Originalbeitrag

Endlose Einwurfanimation

★★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Pallinator
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/06/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:15
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Da dieser Fehler nur einmal bisher aufgetreten ist und ich das Spiel erst einen Tag gespielt habe, kann ich die Frage nicht beantworten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der gegnerische Spieler führt eine endlose Einwurfanimation aus, allerdings ohne einen Ball in der Hand zu haben. Der Einwurf wird somit nicht ausgeführt und das Spiel läuft einfach weiter ohne dass etwas passiert. Weiterhin bewegt sich der Spieler dabei pro ausgeführter Animation um einige cm vorwärts und wandert somit über das Feld, ab einer gewissen Entfernung zur Seitenlinie dreht sich der Spieler auch um, da der Empfänger des Einwurfs zwischen ihm und Seitenlinie steht. Die ganze Situation lässt sich leider nur durch einen Spielabbruch beheben.
Was sollte stattdessen passieren? Der Einwurf sollte korrekt ausgeführt werden und das Spiel weiter laufen

Im Anhang befindet sich ein Screenshot. Das Ganze ereignete sich zum Ende eines bereits gewonnenen Squad Battle Spiels. Da ich das Spiel abbrechen musste, gingen mir die Punkte verloren, zusätzlich wurden den Spielern Verträge abgezogen und mir eine Niederlage zugeschrieben.

Eine entsprechende Entschädigung wäre schön.

Nachricht 1 von 1 (258 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe