Email und Passwort vergessen

von pasilosio
Antworten

Originalbeitrag

Email und Passwort vergessen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Tja ich habe das Problem, dass ich die Email und das Passwort von meinem ehemaligen EA-Account vergessen habe. Ich jabe zwar eine vermutung welche Emal ich damals verwendet habe bin mir aber nicht ganz sicher(notfalls gehe ich einfach alle die ich jemals erstellt habe durch). Den Account selber brauch ich auch garnicht sondern möchte nur den Benutzernamen ändern, damit ich diesen für meinen neuen Account verwenden kann. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Nachricht 1 von 2 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email und Passwort vergessen

★★★ Newbie
Nachricht 2 von 2 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe