Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

★★ Novice

Hallo, 

 

Ich habe folgendes Problem, wollte heute Battlefield 2042 zocken. Aber im Login Bildschirm  bekomme ich eine Fehlermeldung  das der Account  zu alt ist und eine alte Email  Adresse  ein neues Passwort geschickt werden kann. 

 

Habe aber darauf keinen Zugriff ?

Ich würde mein PSN Konto gerne auf mein aktuelles  EA Konto umkoppeln  geht das ?

 

Weil sonst kann ich auf der PS5 keine EA games mehr zocken.

 

PS habs Bei Apex Legends versucht dort kommt der gleiche Fehler.

 

Vielen Dank 

 

Gruß

 

Timo

Nachricht 1 von 13 (7.122 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

Champion

Kundendienst bitte wenden danke.
Die können das lösen, wir hier leider nicht.
Party hat

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (7.097 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

Champion

Kundendienst bitte wenden danke.
Die können das lösen, wir hier leider nicht.
Party hat

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 13 (7.098 Ansichten)

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

Hero (Retired)

Wie bereits Killerseuche schrieb musst du dafür den Kundendienst kontaktieren.

 


Selbst denke ich am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 3 von 13 (7.081 Ansichten)

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

★★★★★ Newbie

Ich habe genau das selbe Problem 

weil meine alte email Adresse gehackt wurde 

Nachricht 4 von 13 (6.785 Ansichten)

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

Community Manager

Hallo @Mick-Oliver09,

bitte kontaktiere in dem Fall ebenfalls mal die Kollegen im Support und diese werden dir noch weiterhelfen können wieder Zugriff auf dein Konto zu bekommen und dieses abzusichern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 13 (6.754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

★★★ Newbie

ich habe keinen zugriff mehr auf meine email weil ich es zu spät gemerkt habe

Nachricht 6 von 13 (6.658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

@EA_Vendcera Hi, könntest du mir vielleicht eine Passwortwiederherstellungsmail für meinen Main-Account senden. Ich bekomm da leider nichts, egal wie oft ich es versuche ...

Nachricht 7 von 13 (6.527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

★★★ Newbie

ZM KOTZEN

Nachricht 8 von 13 (6.314 Ansichten)

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

Community Manager

Hi @166aab3dfc53731601de790917427dbf,

ein direkter Link um selbst eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts anzufinden findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/if-you-forgot-your-ea-account-id-or-password/#reset

Bei weiteren Problemen meldet euch bitte beim Support. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf EA Konten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 13 (6.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email Adresse ist nicht mehr korrekt und habe keinen Zugriff mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Problem konnte gelöst werden hat leider sehr viel Zeit in anspruch genommen und es ging viel zu lange bis es gelöst wurde.

Nachricht 10 von 13 (4.929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe