Email Adresse ändern?

von donabraham93
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Email Adresse ändern?

★★★ Newbie

Hallo EA,

ich habe meine Emailadresse gelöscht und mich bei einem neuen Mailanbieter registriert. Jetzt möchte ich meine Emailadresse ändern, aber damit ich diese ändern kann, sendet EA einen Code an meine alte Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich alternativ meine Mailadresse ändern?

Nachricht 1 von 4 (32.465 Ansichten)

Betreff: Email Adresse ändern?

Moin,

 

du müsstest dich in diesem Fall an den Kundendienst wenden. Dort kann deine eMail dann geändert werden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (32.431 Ansichten)

Betreff: Email Adresse ändern?

★★★ Newbie

Bro hast du es gelöst? wenn ja wie? danke¨

Nachricht 3 von 4 (13.043 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Email Adresse ändern?

EA SPORTS FC Team

Hey @T0LISS0 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 4 von 4 (12.843 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe