Betreff: Elite Controller wird nicht mehr erkannt

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Elite Controller wird nicht mehr erkannt

★ Novice

Seit gut 1 Woche erkennt Apex meinen Elite Controller auf der Series X nicht mehr. Alles lief immer einwandfrei und bei anderen Spielen hab ich auch absolut kein Problem. Aber wenn ich Apex spielen will steht immer dran ich solle einen Controller wieder verbinden und mit A bestätigen.

 

Umstecken des Controllers, neu installieren des Spiels etc. hat alles nichts gebracht 

Nachricht 1 von 3 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Elite Controller wird nicht mehr erkannt

Hero

@maltinho84 dieses Problem scheint in letzter Zeit häufiger aufzutreten.

Leider wird der Elite Controller nicht offiziell unterstützt, was bedeutet, dass so etwas passieren kann und niemand weiß, ob er noch einmal funktionieren wird.

Ich rate dir in der Zwischenzeit mit dem normalen Controller zu spielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (534 Ansichten)

Betreff: Elite Controller wird nicht mehr erkannt

★★★★★ Expert

Hi @maltinho84,

 

hier war ein ähnlicher Fall mit einem anderen Controller, evtl. funktioniert es auch bei dir:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Razer-Controller-nicht-erkennt-Chat-fehlerhaft/m-p/11393627#M... 

Nachricht 3 von 3 (500 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe