??? Einstellungen bei Origin

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

??? Einstellungen bei Origin

Anonymous

wieso steht alles auf deutsch da aber meine geheimfrage nicht 

ist mir jetzt ausch schon egal ich will meinen EA account Löschen bitte !!!!

danke hab ein Screenshot gemacht 

schaut komisch aust alles auf deutsch nur diese geheimfrage nicht -.-

Nachricht 1 von 6 (417 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ??? Einstellungen bei Origin

Hero (Retired)

Nicht gleich das Handtuch werfen @Anonymous

Das lässt sich alles klären! Melde Dich mal beim Support, am besten telefonisch.

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Deinen Account löschen, kann nur der Support, aber das sei gut vorher überlegt von Dir!

https://help.ea.com/de-de/help/account/how-to-close-your-origin-account/

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (433 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ??? Einstellungen bei Origin

[ Bearbeitet ]
Anonymous

meine geheimfrage steht auf russisch da was soll das ?????

ORIGIN IS EINFACH NUR **
BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT DEN ICH HABE SOWIESO KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE HACKER ** ! ! ! ! ! !
ZU VIEL GELD AM * NENENENE DANKE DA HAU ICH LIEBER MEIN GELD WO ANDERS RAUS ALS SO EIN TEURES HOBBY VON HACKERN KAPUTT ZU MACHEN ! ! ! ! !

 

(EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE)

Nachricht 2 von 6 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ??? Einstellungen bei Origin

Hero (Retired)

Nicht gleich das Handtuch werfen @Anonymous

Das lässt sich alles klären! Melde Dich mal beim Support, am besten telefonisch.

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Deinen Account löschen, kann nur der Support, aber das sei gut vorher überlegt von Dir!

https://help.ea.com/de-de/help/account/how-to-close-your-origin-account/

 

Grüße

Nachricht 3 von 6 (434 Ansichten)

Betreff: ??? Einstellungen bei Origin

[ Bearbeitet ]
Anonymous

wieso soll ich überlegen entschuldige aber du hast doch gelesen was ich geschrieben habe 

ich möchte mein Geld in diese PC Welt nicht mehr investieren is mir dann doch zu teuer 

wenn solche Probleme dauernd auftauchen dass acc geklaut wird usw usw

einfach zu teuer mitlerweile das ich mir dieses Hobby von diesen **HACKERN 

kaputt machen will verstehen akzepieren punkt aus 

 

 

(EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE)

Nachricht 4 von 6 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ??? Einstellungen bei Origin

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Anonymous

 

Vergiss nicht: Wenn du deinen Account löschen lässt, sind alle gekauften Spiele und Fortschritte für immer weg.

Hier im Forum kann man dir dabei leider nicht helfen, da das hier ein User helfen user Forum ist.

Wie @-AgentSmith-DE schon sagte, musst du dafür mit dem Support direkt sprechen.

 

Zusätzlich kannste dir auch mal überlegen, wie das passiert sein könnte: einfache Passwörter,  einfache Sicherheitsfrage-Antwort, ... Wondering

Bei mir ist sowas bisher noch nie passiert. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß.

Nachricht 5 von 6 (385 Ansichten)

Betreff: ??? Einstellungen bei Origin

Anonymous

joa bin ich gerade dabei ((: und die Dame ist ganz nett kA warum viele meinen was los wäre mit diesem support

 

Nachricht 6 von 6 (380 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe