Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

von basti13072006
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Ja hatte vor 2 Tagen das genau selbe Problem , leider bringt das deinstallieren vom Spiel auch nichts.
Nachricht 11 von 46 (4.658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

Champion (Retired)

Ich habe mal ein Video gefunden, wie man Einstellungen löschen kann, allerdings anhand von Twitch:

 

 

Eventuell funktioniert das auch bei Fifa 18. 

Nachricht 12 von 46 (4.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Das habe ich auch versucht, nur geht es nicht. Bitte weitere Lösungsmöglichkeiten schicken
Nachricht 13 von 46 (4.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

Champion (Retired)

Ok, jetzt bin ich am Ende meiner Lösungsmöglichkeiten angekommen.

Eventuell kann dir der Support noch weitere Lösungen anbieten:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=fifa-18&platform=xbox-one&category=technical-support

 

Regards,
Hecki

Nachricht 14 von 46 (4.611 Ansichten)

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Selbe Problem habe ich auch. Kann es mir nicht erklären. Neuinstallation zwecklos.

Geht seit gestern nicht.



Nachricht 15 von 46 (4.605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Bruh ich habe es geschafft , tut offline FIFA starten. Ihr seid dann im Menü, dann online Konto anmelden aber nicht den fifa Profil , danach geht ihr auf anpassen , Profil und links unten auf löschen. Ihr müsst nur die Einstellungen 1 löschen. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr euer fifa Profil anmelden. Es sollte klappen. Sry für die Schreibweise. Lets goooo
Nachricht 16 von 46 (4.588 Ansichten)

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★★ Apprentice

Cool! Hat funktioniert, DANKE!!

Nachricht 17 von 46 (4.493 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★ Novice

Funktioniert das auch auf der xbox 

Nachricht 18 von 46 (4.482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★ Novice
Ich habe auch eine xbox one und bei mir hat es nicht finktioniert gibt es noch weiter Möglichkeiten?
Nachricht 19 von 46 (4.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★ Novice
@basti13072006
Hast du es geschafft???
Nachricht 20 von 46 (4.435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe