Betreff: Einsatzzielmarkierungen im Weg

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Einsatzzielmarkierungen im Weg

★★★ Newbie

Wie kann ich die Einsatzzielmarkierungen dauerhaft durchsichtiger machen? Ich kann wegen denen keinen Gegner erkennen, da die Markierung immer im Vordergrund ist

Nachricht 1 von 4 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Einsatzzielmarkierungen im Weg

Hero (Retired)

Hallo,

auf welchem System spielst du denn? Die Transparenz kann man dabei nicht einstellen aber du kannst wenn du die Einsatzziele nicht sehen möchtest dein HUD in den Optionen ausstellen. Dann werden dir auch nicht mehr die Einsatzziele angezeigt.

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (476 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Einsatzzielmarkierungen im Weg

Hero (Retired)

Hallo,

auf welchem System spielst du denn? Die Transparenz kann man dabei nicht einstellen aber du kannst wenn du die Einsatzziele nicht sehen möchtest dein HUD in den Optionen ausstellen. Dann werden dir auch nicht mehr die Einsatzziele angezeigt.

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (477 Ansichten)

Betreff: Einsatzzielmarkierungen im Weg

★★★ Newbie
Ich spiele auf PC. Die Idee mit dem HUD hatte ich gestern auch spontan, leider finde ich es so noch unangenehmer zu spielen. Schade dass es keine spezielle Einstellung gibt, aber danke für deine schnelle Antwort!

Gruß Daaaxi
Nachricht 3 von 4 (324 Ansichten)

Betreff: Einsatzzielmarkierungen im Weg

Hero (Retired)

Dafür doch nicht! Du kannst die idee für eine Einstellung der Transparenz der Zielmarkierungen gerne hier reinschreiben.

 

Kannst hier ja nochmal einen Screenshot von deinem Problem schicken. Vielleicht ist es bei dir ja auch wirklich ein Anzeigefehler. Ansonsten tut es mir leid daß es hierfür bisher keine Einstellungsmöglichkeit gibt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (297 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe