Einladung in Party zieht mich aus laufendem Spiel

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Einladung in Party zieht mich aus laufendem Spiel

★★★★ Pro

Moin zusammen,

 

ich kenne es so, dass das Eintreffen einer Partyeinladung bestätigt werden muss, um dieser nachzukommen.

Nun ist es aber mehrfach vorgekommen, dass man mich eingeladen hat und ich unmittelbar aus einem laufenden Spiel herausgezogen und in die neue Party gesteckt wurde.

Das frustet.

Ist das durch eine Origin-Einstellung zu beheben oder ist es ein softwareseitiges Problem von Apex selbst?

 

Grüße

W3st

Nachricht 1 von 3 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einladung in Party zieht mich aus laufendem Spiel

Hero

Hast du einmal versucht, über Origin, das Origin Layout im Spiel zu deaktivieren? 

 

Ich weiß nicht ob das hilft, es klingt aber danach, das du die Einladung bekommst und sie durch irgendeinen Tastendruck annimmst, ohne es zu wissen. Das sollte verhindert werden, indem du die Origin Funktionen nicht im Spiel zulässt (das Layout ausstellst)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (240 Ansichten)

Betreff: Einladung in Party zieht mich aus laufendem Spiel

★★★★ Pro

Danke erst einmal - ist an und war auch meine Vermutung. Aber ich bin zu keiner Zeit auf das "J" gekommen, von daher wundert es mich.

Oder akzeptiert man automatisch, wenn man es nicht ausdrücklich ablehnt? Wäre auch noch eine Erklärung. Wenn, dann dennoch schweer, weil ich das Einladungsfenster erst gar nicht gesehen habe. Es ist im Hintergrund aufgegangen.


Ist nun abgeschaltet und ich schaue mal, ob es etwas bringt.

Danke schonmal. Standard smile

 

Grüße!

Nachricht 3 von 3 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe