Einige Funktionen wurden deaktiviert, weil die EA-App über eine andere Anwendung

von Mexify1337
Antworten

Originalbeitrag

Einige Funktionen wurden deaktiviert, weil die EA-App über eine andere Anwendung

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem mit der EA-App und zwar wenn ich ein Spiel starte z.b. Fifa 23. Nachdem ich es öffne stürzt das Spiel ab und mir wird für 2 Sekunden "Einige Funktionen wurden deaktiviert, weil die EA-App über eine andere Anwendung gestartet wurde" angezeigt. Das geht schon 2-3 Tage so, weiß vielleicht jemand wie ich das repariere?

 

LG

Nachricht 1 von 2 (483 Ansichten)

Betreff: Einige Funktionen wurden deaktiviert, weil die EA-App über eine andere

★★★ Newbie

hey ich habe dieses problem bei ea fc 24 schon lange weisst du es wie du es bei fifa 23 hinbekommen hast

 

Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe