Eine frage an das support team des spiels

von Ossi_Fahrer
Antworten

Originalbeitrag

Eine frage an das support team des spiels

★ Novice

zuerst das hier richtet sich nicht gegen die netten supporter die uns hier helfen aber wie dumm muss dieses "Anti-Cheat" sein um meinen anderen Apex account zu bannen weil mein alter account vor fast einem jahr wegen cheaten gebannt wurde!? es ist eine frechheit, ich habe schon mehrere entbannungs anträge gestellt, für meinen alten sowohl meinen neuen account. Am * wird mir geholfen, ne ich muss es anders formulieren, es wurde mir geholfen allerdings nur im live-chat mit dem guten Amik, der rest hat mir nich geholfen. Es geht mir so langsam richtig auf den keks! Ich der versucht seinen 2. account zu entbannen wird dazu geleitet einen entbannungs antrag für meinen alten acc zu stellen, allerdings hilft mir das nicht weil natürlich den devs die das entscheiden am * vorbei geht, ich versuche nur meinen zu unrecht gebannten 2. acc zu entbannen, falls ich das noch nicht erwähnt habe: ich habe seit fast einem jahr nicht mehr gecheatet und habe es auch seitdem bereut weil mein schöner account nu weg is in den ich auch nich grad wenig geld investiert hab, also für einen 15 jährigen wie mich. Also mein fazit über das anti-cheat system und den devs die auch daüber entscheiden lautet, ein sich nicht kümmerndes support team welches unnötiger weise entbannungs anträge an alte accounts vorschlägt welche dann eh nicht helfen und man wieder am anfang steht. also alles unnüts! es reicht mir wirklich mit diesen, tut mir leid für meine ausdrucksweise aber anders kann ich es nicht formulieren, beschissenen unnötigen entbannungsanträgen DIE dann eh nicht helfen weil man eh nicht entbannt wird! Ich weiß ich hab mich hier oft wiederholt aber das passiert halt wenn man nicht mit der wut anders umkann. LG ossi

Nachricht 1 von 2 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine frage an das support team des spiels

★ Novice

ich muss noch was hinzufügen! ich habe mich natürlich zuerst über mail mit dem support in kontakt gesetzt. Als dann die antwort kahm stand leider drin das es keinen bann für dieses spiel gäbe, es steht übrigens auch nicht in meinem bannverlauf. Als wenn ich mir das einbilde das mein account gebannt ist, am *! Denn hat mir der supporter Amik im live chat gesagt das es mit meinem Haupt acc zusammenhängt, tja bringt mir ja nichs nen entbannunsantrag zu erstellen wenn man ja eh nich entbannt wird, wtf

Nachricht 2 von 2 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe