Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/ändern?

★★★ Newbie

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Die angegebene E-Mail Adresse gehört nicht mir. Ich kann meine E-Mail jedoch nicht aktualisieren da ich dafür die Bestätigung von der anderen E-Mail Adresse brauche auf welche ich keinen Zugriff habe. Was kann ich jetzt tun und wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

 

Danke im voraus.

 

MfG 

Nachricht 1 von 8 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @Amyhubert1810 Standard smile

In dem Fall kannst du dich leider nur an den Support wenden... und momentan auch nur eingeschenkt *eingeschränkt , also Geduld.

https://help.ea.com/de/

 

*passiert, hihi Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (803 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @Amyhubert1810 Standard smile

In dem Fall kannst du dich leider nur an den Support wenden... und momentan auch nur eingeschenkt *eingeschränkt , also Geduld.

https://help.ea.com/de/

 

*passiert, hihi Wink

Nachricht 2 von 8 (804 Ansichten)

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

Champion

eingeschenkt ?
Okey dann tue ich mir mal ein Bier/Wein usw eingeschränkt einschenken..

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 8 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

Anonymous

Verdammte Autokorso... Autokorrelator... Manooo... Autokorrektur Embarrassed

 

Na dann Beer

Nachricht 4 von 8 (768 Ansichten)

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

Champion

Ja Ja Auto...
Zuviel
Beer

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 8 (755 Ansichten)

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

Community Manager (retired)
Hiya @Amyhubert1810,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzers Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 8 (595 Ansichten)

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

★★★ Newbie

Jetzt stimmt alles.

Vielen Dank für die Antworten.

Nachricht 7 von 8 (585 Ansichten)

Betreff: Eine falsche E-Mail Adresse in meinem Profil. Was kann ich jetzt tun/än

Community Manager (retired)
@Amyhubert1810,

Freut mich! Viel Spaß beim Spielen :P

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (521 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe