Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ea server probleme

von RexLP123
Antworten

Originalbeitrag

Ea server probleme

★★ Novice

Hallo liebes EA Team,

Langsam geht es mir auf den Sack seit ungefair einen Monat fliege ich ständig aus ultimate team wieder raus ( deine Verbindung zu denn ea Servern wurde getrennt) und ich habe jetzt schon viele Leute nach Hilfe gefragt, habe jetzt auch schon ungefair 10 mal bei meinem Internetanbieter angerufen und Dieser  hat mehreres versucht, aber nichts hat geklappt. Zudem habe ich mit jemanden auf einem ea forum darüber geschrieben und der meinte das ich gebannt wurde und das dieser Bann nach 24 h weg sein sollte aber es dauert jetzt schon einen monat.

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen denn dieses spiel war sehr teuer und ich würde es gerne mal spielen dürfen 

Nachricht 1 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea server probleme

Community Manager

Hey @RexLP123,

du sagst, dass du seit einem Monat kein FIFA mehr spielen kannst? Kommst du denn überhaupt ins Spiel oder erhältst du Fehlermeldungen, wenn du versuchst online zu gehen?

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep