Ea app startet mit leerem Fenster

von CO2_lollyboy666
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

★★★★ Novice
Spoiler
 

Danke @EA_Pythia,

 

Leider wird die EA  App auch nach der Benutzung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms weiterhin im leeren Fenster angezeigt.

 

LG

Nachricht 11 von 25 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

Community Manager

Hallo @CO2_lollyboy666,

 

in deinem Screenshot von vor ein paar Tagen kann ich sehen, dass du oben links drei Striche hast - was für Optionen werden dir angezeigt, wenn du darauf klickst? Kannst du die App-Wiederherstellung dort durchführen? Oder dich möglicherweise Abmelden/Anmelden?

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 12 von 25 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

★ Novice

Hallo @EA_Pythia und @CO2_lollyboy666  ,

 

ich hatte genau dasselbe Problem, es öffnete sich unten in der Leiste die EA App als Symbol, jedoch gab es kein Fenster bzw. manchmal nach Laune nur eine leichte Umrandung. Was ich gemacht habe ist, mit der Maus auf der potentiellen Fläche Linke Taste gedrückt halten und praktisch die Innenfläche des Fensters verschieben, wodurch man tatsächlich die Login-Seite sehen konnte. Nochmal die App neugestartet, habe ich mich blind eingeloggt. Hat funktioniert, nur war das 2. Fenster ebenfalls leer jedoch mit Umrandung. Dann habe ich an den Kanten das Fenster vergrößert/verkleinert, wodurch das Innere nun sichtbar wurde. Echt keine Ahnung warum, aber es funktioniert nun und kann man meine Spiele herunterladen :D

 

Ich selbst habe win10, GTX 1060, Treiber und alles auf dem neuesten Stand. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler bei der graphischen Darstellung. Probiert es mal, wie ich es gemacht habe, hoffentlich klappt es dann Standard smile

 

LG Kubi

Nachricht 13 von 25 (484 Ansichten)

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

★★★★ Novice

Hey, danke ich probier's gleich Mal aus 👍🏻

Nachricht 14 von 25 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

Community Manager

Hallo @Kubito93,

 

vielen Dank für deine Antwort! Es ist ein seltsames Problem, dass ich selber nicht reproduzieren konnte, also ist es gut zu sehen, dass jemand es hatte lösen können.

 

@CO2_lollyboy666,

 

sag bitte Bescheid, ob es funktioniert. Falls nicht, müssen wir dann weiterschauen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 15 von 25 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

★★★★ Novice

Hey @Kubito93 und @EA_Pythia ,

 

Leider hat der Lösungsvorschlag von @Kubito93 bei mir nicht funktioniert, sodass ich weiter auf der Suche nach einer Lösung bin.

Ich finde es echt schade dass sowas bei einem so großen Spiele-Entwickler überhaupt passiert.

Ich kann jetzt schon seit 3 Monaten kein FIFA und viele andere Spiele für die ich viel Geld bezahlt habe mehr zocken.

 

Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlag, vielleicht hilft das ja anderen, die das gleiche Problem haben.

Nachricht 16 von 25 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

Community Manager

Hallo @CO2_lollyboy666,

 

könntest du einmal versuchen, die EA app zu deinstallieren und Origin nochmal herunterzuladen und dann manuell zu deinstallieren? Hier ist ein Link zur .exe Datei. Sie wird sowieso nicht nutzbar sein, aber die manuelle Deinstallation könnte dabei helfen, die Daten alle richtig zu löschen und ein sauberes Set-up für die EA app zu erlauben. Danach installiere die EA app wieder, und sehe nach, ob sie dann richtig angezeigt wird.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 25 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

★★★★ Novice
Hallo @EA_Pythia,
Das habe ich schon mehrmals versucht, ohne Erfolg.
Ich denke dass bei so vielen Leuten die solche Probleme haben der Fehler eher an der App selber bzw. bei EA liegt.
Mit Origin hatte ich soll he Probleme nie. Ich bin sehr enttäuscht dass dieses Problem schon so lange besteht und keiner einem helfen kann.
Nachricht 18 von 25 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

Community Manager

Hallo @CO2_lollyboy666,

 

hast du schon versucht, die App als Administrator zu öffnen?

 

Und ich sehe, dass du in deinem ersten Beitrag meintest, dass du die App Recovery in den Daten nicht ausführen kannst - was passiert da denn, wenn du es versuchst? Könntest du versuchen, diese auch einmal als Administrator laufen zu lassen?

 

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, allerdings scheint dein Problem mit dem leeren Fenster hartnäckiger zu sein als bei anderen - inzwischen kommt es nicht mehr oft vor und kann eigentlich immer mit den Vorschlägen, welche ich hier aufgeführt habe, gelöst werden. Es ist sehr seltsam, dass es bei dir nicht funktioniert.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 25 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea app startet mit leerem Fenster

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe ganau das selbe Problem, mir ist aufgefallen, dass bei mir auch die Spotify App das gleiche Problem hat. Ist das bei dir auch so ? 

Nachricht 20 von 25 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe