Ea Desktop stürzt ohne Meldung ab

von Rotblut
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea Desktop stürzt ohne Meldung ab

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Immer wenn ich den EA Desktop öffnen will stürzt dieser ab ohne eine Fehlermeldung oder einen Error Code auszugeben.

Ich weiß nicht was ich da machen soll.

Uninstall, reinstall alles ohne Probleme. Origin läuft weiterhin auf dem PC

Win. 10 build number 10.0.19043

Hmm kann mir da einer einen Tip geben?

Nachricht 1 von 6 (2.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea Desktop stürzt ohne Meldung ab

Community Manager

Hallo @Rotblut,

stürzt EA Desktop dabei schon direkt beim Öffnen ab oder läuft es erst noch etwas bevor es abstürzt oder wenn du versuchst Spiele zu starten?

Ich würde dir dann ansonsten mal empfehlen EA Desktop komplett mit allen Dateien zu deinstallieren und nochmal frisch zu installieren. Etwa mit dem Revo Uninstaller scheint es für andere funktioniert zu haben. Hier gibt es noch in einem englischen Thread eine kurze Anleitung von Holger1405 dazu:
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Uninstall-EA-Desktop/m-p/9913884#M491 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (2.592 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Rotblut,

stürzt EA Desktop dabei schon direkt beim Öffnen ab oder läuft es erst noch etwas bevor es abstürzt oder wenn du versuchst Spiele zu starten?

Ich würde dir dann ansonsten mal empfehlen EA Desktop komplett mit allen Dateien zu deinstallieren und nochmal frisch zu installieren. Etwa mit dem Revo Uninstaller scheint es für andere funktioniert zu haben. Hier gibt es noch in einem englischen Thread eine kurze Anleitung von Holger1405 dazu:
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Uninstall-EA-Desktop/m-p/9913884#M491 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (2.593 Ansichten)

★ Pro
@EA_Vendcera versuche ich gleich mal. Hatte es mit Wise Programm Uninstaller gemacht, aber manchmal bleibt ja etwas übrig. Danke für den Link.
Nachricht 3 von 6 (2.585 Ansichten)

★ Pro
@EA_Vendcera Neiiiiiin ich wollte Dich als Lösung akzeptieren. So ein M!st. Kann man das umändern hat alles super geklappt.
Nachricht 4 von 6 (2.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Rotblut,

sehr gut! Freut mich, dass noch alles geklappt hat! Standard smile Die Lösung kann ich auch einfach ändern, überhaupt kein Problem!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (2.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@EA_Vendcera
danke sehr. Manchmal bin ich echt unaufmerksam.
Nachricht 6 von 6 (2.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe