Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

★★★ Novice

Ea App lässt sich starten aber bleibt dann minimiert in der Taskleiste,lässt sich nicht öffnen nichts.

Nachricht 1 von 8 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

Community Manager

Hallo @HeliNAP,

 

hast du dieses Problem seitdem du auf die EA app umgestiegen bist oder ist es erst vor kurzem aufgetreten? 

 

Könntest du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? 

 

Du kannst auch versuchen, die EA app in deinen Dateien zu finden und den Dateispeicherort öffnen - dort findest du die Datei "App Recovery". Wenn du auf diese klickst, sollte ein Pop-up Fenster dich dazu auffordern, den Cache der EA app zu leeren. Mache das und versuche die App wieder neu zu öffnen.

 

Sag bitte Bescheid, falls diese Vorschläge nicht funktionieren.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 8 (450 Ansichten)

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

★★★ Novice

Beides gemacht hat nicht funktioniert

Nachricht 3 von 8 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

Community Manager

Hallo @HeliNAP,

 

was passiert, wenn du mit der Maus auf das Symbol der EA app auf der Taskleiste gehst, dann gleichzeitig Strg + Shift und Rechtsklick machst? Dort sollte dann eigentlich ein kleines Menü auftauchen, wo du auf "Maximieren" klicken können solltest.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 8 (365 Ansichten)

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

★★★ Novice

Jetzt mal ehrlich euer ernst ?

Ich bin doch nicht zu blöd ne Anwendung zu Maximieren, seit über einem 1 1/2 Monaten habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf mein Spiele und mein Konto langsam reichts mir.

Nachricht 5 von 8 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

Community Manager

Hallo @HeliNAP,

 

es gibt genügend Spieler hier im Forum, welche die offensichtlichen Dinge noch nicht ausprobiert haben - da ich von dir nicht sonderlich viel Informationen gekriegt habe, ist es immer besser als Erstes diese offensichtlichen Optionen durchzuarbeiten.

 

Ist Maximieren dementsprechend ausgraut oder wird nicht angezeigt, oder passiert einfach nichts, wenn du es anklickst?

 

Wird es dir im Taskmanager angezeigt, dass die App ausgeführt wird?

 

Könntest du einmal einen sauberen Neustart ausprobieren?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 8 (286 Ansichten)

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

★★★ Novice

Hab alles ausprobiert, vorhin mal mit nem anderen Account probiert da ging komischerweise alles einwandfrei.

Es passiert nichts wenn ich es Anklicke genau.

Nachricht 7 von 8 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea App startet bleibt aber minimiert in der Taskleiste

Community Manager

Hallo @HeliNAP,

 

hast du die Möglichkeit zu versuchen, die EA app mit deinem primären Konto über einen anderen PC zu öffnen zu versuchen? Nur um einmal zu sehen, ob es komplett am Account hängt.

 

Könntest du auch einmal versuchen die EA app als Administrator zu öffnen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (249 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe