ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarschen?

von iTouchy44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarschen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? iTouch44
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? SEIT 1 WOCHE
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) IMMER
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? GÜNSTIG SPIELER KAUFEN, MIT SELBST VERDIENTEN COINS DADURCH SQUAD CHALLENGES ABSCHLIESSEN TRADEN USW EINFACH AKTIV AN DER BÖRSE SEIN!!!!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ERST MEHRMALS SOFTBANN UND JETZT EINE EMAIL VON WEGEN Wir haben festgestellt, dass dein FIFA Konto gegen die EA-Spielregeln verstoßen hat. Wir müssen reden ... Wir haben auf deinem Konto verdächtige Aktivitäten bei der Captcha-Challenge festgestellt. Eine Reihe dieser Aktivitäten sind gegen unsere Regeln. Daher haben wir deinen Zugang zum Transfermarkt von FUT 18 auf den Web- und Begleitapps permanent gesperrt. Du kannst das Spiel weiterhin spielen und auf den Transfermarkt im Spiel zugreifen.
Was sollte stattdessen passieren? EINE BÖRSE BENUTZEN WIE JEDE ANDERE BÖRSE AUCH FUNKTIONIERT

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ICH BIN RICHTIG SAUER  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Da kauft man sich jedes jahr für  70 EURO ANGEBLICH ein "  VOLLSTÄNDIGES  " spiel  
Wie fast alle Fifa spieler , spiele ich nur den FUT Modus und das seit es FUT GIBT
Auch wie alle anderen erst klein anfangen und sein Team durch den TRANSFERMARKT VERBESSERN , OHNE PAY2WIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welches ich lieber am PC mache statt auf der PS4  , was am anfang noch funktionierte und aufeinmal  nicht mehr 
erst kriegt ich mehrmals einen Softban und jetzt tanzt ihr mir hier mit einem Permanent Ban an 

ICH SOLL ANGEBLICH WEITER FUT SPIELEN  DAS DER TRANSFERMARKT FREIGESCHALTET WIRD 
UND DAS NACH KNAPP ÜBER 200 SPIELEN 


In den Packs kommt sowieso nur 99% MÜLL raus egal ob mit Coins oder Points
Was bleibt einem übrig, ja TRADEN so wie es in ALLEN BÖRSEN DER FALL IST
AUF EINEM MARKT SPEKULIERT MAN !!!!!!!!
aber nein EA passt es nicht , man soll lieber Points kaufen und damit NON RARE , FITNESS UND VERTRAGS karten ziehen
genau so lassen sich z.b die LIGA SBC's perfekt machen Wink 
schon mal die Preise von den AUSTRALISCHEN BRONZE SPIELERN GESEHEN EA?????
Dazu haut ihr immermehr solche SBC'S raus und die Spieler Preise platzen in die Höhe


könnt jetzt endlos abkotzen aber was solls hier noch für euch EA Mitarbeiter !!!!!

Habt ihr eigentlich mal die schule besucht und das fach WISO durchgenommen denn dort lernt man wie eine BÖRSE funktioniert
Ihr habt es anscheinend nicht

Hier könnt ihr etwas dazu lernen !!
csm_160229_UCBG15_003_euro.de_Teaser_Boerse_673fbc61a1.jpg

Nachricht 1 von 8 (16.796 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarsch

Hero

Hallo @iTouchy44

 

ich kann dazu nicht viel sagen, aber leider können wir mit Bann Geschichten aus Gründen der Privatsphäre in einem öffentlichen Forum nicht helfen.

 

Hier findest du die Schritte, die du unternehmen kannst: https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (17.845 Ansichten)

Alle Antworten

Re: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarsch

Hero

Hallo @iTouchy44

 

ich kann dazu nicht viel sagen, aber leider können wir mit Bann Geschichten aus Gründen der Privatsphäre in einem öffentlichen Forum nicht helfen.

 

Hier findest du die Schritte, die du unternehmen kannst: https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (17.846 Ansichten)

Betreff: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Ver

★★ Novice

Ich bin anscheinend auch gesperrt! Liebes EA-Team, wie lange wird dieser "Soft-ban" anhalten?

Nachricht 3 von 8 (16.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Ver

@Lt_Drebbin

 

Das können wir dir hier im Forum leider nicht sagen. Es hängt davon ab, wegen was du gesperrt wurdest und ob du für den selben Verstoß in der Vergangenheit schon einmal eine Sperre hattest.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (16.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarsch

★ Novice

Das Problem ich hab ein permanent bann ist der für immer oder gewisse Zeit, weil ich hab keine fitnesskarten mehr wie soll ich Für Champions spielen

 

Nachricht 5 von 8 (15.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarsch

★ Guide

Für was braucht man da Fitnesskarten. Wenn meine Spieler platt sind, werden sie gegen andere ausgetauscht wie im realen Fußball auch. Die Fitnesskarten sind nur FIFA-schwachsinniges Beipack, dass es garnicht benötigt meiner Meinung nach. Warum nicht auch mal andere Spieler aufs Feld schicken und das Stammpersonal ausruhen lassen? Muss man immer nur mit demselben Team spielen?

Nachricht 6 von 8 (15.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Verarsch

Moin @KingNilsR,

 

"Permanent" bedeutet für immer.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 8 (15.201 Ansichten)

Betreff: ERST SOFTBAN UND JETZT PERMANENT BANN !!! Wollt ihr mich eigentlich Ver

★★★ Newbie

Ich habe nicht mal etwas gemacht und wurde einfach so genannt,... Ist das euer Ernst? Und mit EA habe ich auch telefoniert und die machen nichts... Ich habe 2 Millionen Coins auf meinem Account gehabt und kann jetzt keine Spieler kaufen...

 

Echt nicht lustig... 

Nachricht 8 von 8 (12.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe