EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

von JoHannsx3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

★★★ Newbie

Passwort zurücksetzen ohne E-MailAdresse?

Habe einen alten Account mit dem Namen JoRofflx3 darauf ist Fifa 13 
Der E-MailAdressenAnbieter existiert aber anscheinend nicht mehr. 
Finde leider mein Passwort nicht heraus und kann es nicht zurücksetzen, 
da ich die E-Mail ja ncihtmehr habe, sondern nur den Accountnamen, den 

ich durch die Freundesliste meines Kumpels herausgefunden habe.
Bin mir sicher, dass ich mich vor nem halben Jahr noch einloggen konnte,

aber das Passwort ist nicht mehr gespeichert, weder in einem Browser noch in Origin selbst.

Nachricht 1 von 8 (2.757 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

EA Community Manager

Hey @JoHannsx3,

 

wenn du die E-Mail-Adresse und den Nutzernamen noch weisst, ist das schonmal ein guter Anfang. Solltest du den Produktcode von FIFA 13 auch noch zur Hand haben, lege diesen bereit und kontaktiere einen EA-Berater. Wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, kannst du das Passwort leider nicht selbst zurücksetzen, wie du festgestellt hast. Die Kollegen sind dir aber gerne dabei behilflich.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (3.299 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

EA Community Manager

Hey @JoHannsx3,

 

wenn du die E-Mail-Adresse und den Nutzernamen noch weisst, ist das schonmal ein guter Anfang. Solltest du den Produktcode von FIFA 13 auch noch zur Hand haben, lege diesen bereit und kontaktiere einen EA-Berater. Wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, kannst du das Passwort leider nicht selbst zurücksetzen, wie du festgestellt hast. Die Kollegen sind dir aber gerne dabei behilflich.

Nachricht 2 von 8 (3.300 Ansichten)

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

★★ Novice

Ich habe etwa das gleiche Problem wie JoHannsx3

Ich weiß zwar noch meinen Account namen aber nicht mehr das Passwort und die email ebenso nicht.

 

Habe auch eben bei den Kundenberater angerufen und dieser sagte mir das er mir ohne Email nicht Helfen kann.

Auf die Frage ob ich per Email ein Foto meines Perso´s einschicken kann um zu zeigen das ich der Inhaber des Kontos bin, sagte er nein.

 

Ohne Email bekomme ich keine Auskunft und Hilfe und für sowas hab ich über hunderte von Euro´s ausgegeben...

Nachricht 3 von 8 (2.726 Ansichten)

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

Hero (Retired)

@Arakt0s

 

falls du Keys von den Games noch hast, gib dem Kundendienst diese bekannt um es nachprüfen zu können

Nachricht 4 von 8 (2.693 Ansichten)

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

★★ Novice

@KH_RCE Und wo soll ich dies tun? 

Das letzte mal als ich mich von EA anrufen lassen habe, hatten wir schon Probleme ein ganz normales Gespräch zu führen da der Mitarbeiter kein gutes Deutsch sprach und er sich für Antworten oftmals 1 Minute zeit gelassen hat.

Nachricht 5 von 8 (2.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

Hero (Retired)

versuche es halt weiter. Falls du wieder nicht klarkommst, leg auf und wähle erneut an.

Nachricht 6 von 8 (2.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

★★★ Newbie
Hallo
Was ist das für ein code den ich da angeben muss ?
Nachricht 7 von 8 (2.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EMAIL & PASSWORT VERGESSEN

EA Community Manager

Hey @Snoop2412,

 

ich weiß nicht genau, welchen Code du meinst - meldest du dich an und wirst nach einem Sicherheitscode gefragt? Falls ja, dann hast du wohl die Anmeldungsüberprüfung eingerichtet. Dadurch bekommst du einen Code zugesendet, entweder per E-Mail, SMS oder pber die Google Authenticator App.

Nachricht 8 von 8 (2.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe