Betreff: EA und der Download Schwachsinn

von YoSo92
Antworten

Originalbeitrag

EA und der Download Schwachsinn

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo,

 

sagt mal EA [admin edit: Beleidigung entfernt]? Erwartet Ihr das jeder eine 400 M/bit Leitung hat ? Es gibt leider auch noch immer viele Leute die wie ich nur eine 2 M/Bit Leitung haben. Wie lang soll ich dann warten bis ich das Spiel runter geladen habe und es dann mal spielen kann ?

 

Sorry und dann auch noch dein gleichen Preis verlangen, wo es noch eine DVD zum installieren gab. 

 

Wisst Ihr was, findet mal andere dumme die das mit machen.

 

Und dadurch wird das Internet extra noch belastet mit den [admin edit] Download Shops wie Steam, Origin und Uplay.

 

Bitteeeeeeeeeeeeeeee nnnnnnnoooooooooooccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh mehr das Internet verstopfen

Nachricht 1 von 7 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA und der Download Schwachsinn

★ Guide

Sicher gibt es den einen oder anderen, der nicht in der City lebt mit 100 MBits und mehr...

 

Aber ob Du mit Beleidigungen und unsachlichen Kommentaren weiterkommst...? Raised eyebrow

Nachricht 2 von 7 (1.206 Ansichten)

Betreff: EA und der Download Schwachsinn

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi,

 

ja die gibt es durchaus. Aber ich werde keine 100 km dafür verbraten, nur damit ich das Spiel runterladen kann. Sorry aber da weiche ich weiterhin auf andere Spielehersteller aus, die mit DVD ausliefern. Aus diesem Grunde habe ich seit mindestens 5 Jahren kein Spiel von EA mehr gekauft.

 

Dann wird es Halo Wars 2 das gibt es auf DVD Standard smile

 

Im übrigen wird wohl bald bei uns ausgebaut nach 10 Jahren Wartezeit. Dann werde ich wohl zumindest eine 50/Mbit Leitung zumindest haben und selbst dann würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Seit es Entertain, youtube und die ganzen Online Shops gibt, ist mein Ping von 4 ms auf 40 ms und Ende offen hoch geschossen und jeder Gamer denke ich wird mir Recht geben, das man so nicht sauber spielen kann wenn der Ping auf einmal auf 100 bis 5000 ms hoch geht. Und das liegt nicht an mein Wohnort . Das Problem hatte ich anderen Stellen wie bei Kollegen auch schon gesehen.

 

 

Nachricht 3 von 7 (1.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA und der Download Schwachsinn

★ Guide

Jeder kann das machen wie er/sie meint. Du hast seit über 5 Jahren kein Spiel mehr von EA gekauft und wirst auch ME:A nicht kaufen. Bleibt also die Frage offen warum Du Deine Zeit hier verbringst... Wondering

Es dürfte die wenigsten Spieler interessieren, dass Dein Internet ausgebaut wird, wie hoch Dein Ping ist und dass Du auf Halo Wars 2 auf DVD wartest - mich eingeschlossen Thinking

Nachricht 4 von 7 (1.165 Ansichten)

Betreff: EA und der Download Schwachsinn

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo,

 

das ist meine Kritik an EA  Games das die mal umdenken sollen. Ob Du das liest oder jemand anders der nicht zu EA gehört ist mir vollkommen egal. Sie würden mehr Umsatz machen, wenn Sie auch weiterhin das ganze als DVD verkaufen.

 

Im übrigen wer jammert denn in diversen Foren über zu hohe Pings ?? Richtig die User mich eingeschlossen und ich tue was dagegen in dem ich nix kaufe wo keine DVD dabei ist

 

MFG

Nachricht 5 von 7 (1.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA und der Download Schwachsinn

★★★ Novice

Das ist eine vernünftige Kritik. Es ist wirklich hirnrissing 50 GB als Download anzubieten. Ich hab mir das Spiel trotzdem gekauft. Es dauert ungefähr 24 Stunden. Man muss über Nacht den Computer anlassen.

 

Leider ist das Spiel nicht gut. Es ist zwar besser als Mass Effect 3 - irgendwie, aber es ist weit davon entfernt eine Verbesserung dessen darzustellen, was bis jetzt der Höhepunkt der Mass Effect-Reihe war, nämlich Mass Effect 2. Mass Effect 2 und Dragon Age Origins waren gute Spiele. Das heißt natürlich nicht, dass man es nicht noch wesentlich besser machen könnte.

 

Der größte Kritikpunkt sollte immer der sein, dass man Leute einstellen sollte, die selbst mit Spaß Videospiele spielen. Die gesamte Branche leidet darunter, dass überall Leute das Sagen haben, die absolut keine Ahnung haben und auch gar nicht motiviert sind eine gute Arbeit abzuliefern.

 

World of Warcraft war weit entfernt davon ein perfektes Spiel zu sein, aber verdammt, die Entwicklung der letzten 8 Jahre zeigt steil nach unten. Und die "Entwickler" sind stolz darauf. Die sog. Fanboys in den Foren freuen sich sogar darüber, dass sie keine Spieler mehr haben. Und man will uns erzählen, dass trotz ständig sinkender Spielerzahlen Blödzart ständig mehr Geld macht. Klar doch.

 

League of Legends könnte ein gutes Spiel sein, na ja für den Fall, dass "E-Sport" nicht generell nur ne Betrugsverarschung wäre. Ich hab Andromeda wieder gelöscht, aber mir ist langweilig, ich glaub ich lade die 50 GB noch mal runter. Das Spiel ist zwar idiotisch, aber etwas Positives hat das Spiel die Spielmechanik ist nicht stressig. Sie macht zwar keinen Spaß, aber immerhin ist sie nicht stressig.

 

Schwachsinn regiert die Welt und damit auch die Videospielindustrie. Kunden werden in Videospielforen von den Angestellten und offensichtlich von Weltmafiaangehörigen beleidigt und gesperrt, aber hey das ist okay, weil die sind schwachsinnig und ich bin super intelligent. Da ergibt das schon Sinn.

 

Wenn die nur ein Prozent meiner Intelligenz hätten, müsste ich gar nicht meckern. Aber leider ist das alles ganz anders.

Nachricht 6 von 7 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA und der Download Schwachsinn

★★ Apprentice

Hi,

 

also ich kann es echt nachvollziehen, wenn man wütend über einen sehr hohen Download ist, aber warum gerade EA dafür beleidigen?

Willkommen im neuem Zeitalter. Es gibt kaum noch Spiele, die über eine DVD installierbar sind, Sonst müsstest du ja fast 3-5Cd´s dafür brauchen.

Desweiteren würden das übermäßig kosten am Entwickler selber geben und du müsstest dann statt 60-70€ (neupreis) 90-100€ bezahlen.

 

Ich hatte damals auch noch eine 2k Leitung und habe mich nie beschwert über hohe Downloads.

Aber wenn du dich unbedingt beschweren möchtest, dann lass es auch bei ubisoft, Steam, Blizzard aus.

die Spiele werden eben immer größer und nie kleiner, da gerade Grafik und alles drumm und drann dir eben mal massig GB entnehmen.

oder möchtest du eine abgespackte Version von Mass Effect Andromeda haben in Pixelgrafik? Dann brauchst du vllt 10gb laden. Wiederum müsstest du wieder extra bezahlen für diese version, da es wieder unmassen an kosten für die Entwickler wären und du dann mit deinem DVD wunsch gleich mal bei 110-130€ für ein Spiel wärest (ohne DLC´s).

 

Mach dir einfach keinen Kummer und stehe dies durch und vorallem lebe damit.

Ich wäre sogar froh egal ob 2k oder 200k leitung, wenn Boxed versionen komplett weggfallen. Sieht man gut an dem Spiel Hellblade: Senua´s Sacrifice. Die haben komplett auf Boxed verzichtet und das Spiel war für 30€ ein totaler Schnäpper und es verkauft sich gut.

 

Fazit: Deine Aufregung ist teils berechtigt, leider fehlt es dir an sachlichem Schreiben/diskutieren, aber ich bin auch manchmal so ist ja nur menschlich.

           Weiterhin überlege ob du lieber ein Spiel billig haben möchtest, oder doch bald so viel wie ein PC selbst für bezahlen möchtest?

 

 

Nachricht 7 von 7 (917 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe