@EA jetzt wo so viele zocken !

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: @EA jetzt wo so viele zocken !

★ Pro
@PwnzZzRx3 ok also ist es Normal das man mehr Treffer brauch als der Gegner ? also du brauchst 2 Sec und dein Gegner nicht mal 0,5sec ?
deine Waffe ist auf MAX gezockt somit hat sie mehr schaden als eine Waffe die gerade mal 5Std spiel zeit hat. ich wette mit dir das alle die mit season 6 angefangen haben eine Bessere K/D haben als einer der über 1000Std hat .
Nachricht 11 von 23 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@Nk44-Game-DE so vor 5 min LEV 15 Spieler killt 5 leute mit einem Magazin m5 ?! wie geht das skill ? sie ballern auf ein ohne zu wissen das man da ist können die in die Zukunft schauen ?
Nachricht 12 von 23 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@Nk44-Game-DE  Schau du dir selber mal deine Videos an. Du bist an Stellen wo 5 Leute vom Gegnerteam auf euch werten, oder du wirst von einer Schrotflinte aus der Nähe gelegt. Du selber Holst auch 3 Gegner in kürzester Zeit. 

Und das mit den Waffen: Die Waffen sind immer alle gleich stark. Du schaltest nur Sachen frei, die dir die Handhabung erleichtern, oder die Reichweite auf Kosten der Handhabung/Feuerrate erhöhen. Bei der High Power Munition zum Beispiel machst du nicht mehr schaden, sondern auf der Schadensabfall wird um 10m verzögert. (Als Beispiel macht eine Waffe bis 20m 22 schaden und ab dort bis 50m nur noch 18 schaden und so weiter. Mit der High Power Munition macht diese Waffe dann bis 30m 22 schaden und bis 70m 18 schaden.) 

Außerdem sind bei der neuen Map viele Spieler auf engsten Raum und auch oft low Life was solche Aktionen wie "5 mit einem Magazin" erleichtert. 

Nachricht 13 von 23 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@PwnzZzRx3 ja aber warum kann ich dann nicht 5 Leute mit einem Magazin killen ? warum kann ich mit einer 12 m auf 5 m keine one hits machen warum kannich mit einer MCS 880 keine one hits auf 15 m machen ich kann das nicht mal mit 3 oder 4 trfferen machen ?

warum kann ich mit einer SFAR nicht one hit killen auf 70 -80m ? ich kann das alles schon wenn ich den AIM test mach aber nicht im REAL PVP ..

ich hab in BF mehr Assist kills als kills ! wie so ?

mach du mal ein Video und zeig mir wie du gekillt wirst ich will man ein vergleich sehen ! danke

Nachricht 14 von 23 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@Nk44-Game-DE  Ich habe mal eine Runde aufgenommen. Leider hat OBS nur auf 720p aufgenommen, was ich erst nach der Runde bemerkt hatte.

Du siehst, ich falle genau so schnell um wie du und bekomme manche Gegner nicht immer. Aber ich geh nicht frontal rein, sodern versuche die Gegner zu flankieren.

Das du so viele Assists hast liegt an deinem Spezialist und dem T-UGS. Wenn du Gegner sichtest und diese ausgeschaltet werden, zählt das für dich als Assist.

Link: https://youtu.be/WvHinorhqn4

Nachricht 15 von 23 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice
@Nk44-Game-DE arbeite mal an deinem spielstil und änder eventuell deine einstellungen. Du suchst den fehler nur bei anderen.
Nachricht 16 von 23 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro

Was bitte für Einstellungen ? ich hab schon alles Versucht

Nachricht 17 von 23 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@PwnzZzRx3 dein Video hängt wie bei mir das spiel !
Nachricht 18 von 23 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@Nk44-Game-DE  Das Viedo stottert, weil ich es nur mit 60 FPS aufgenommen habe bei 144 FPS vom Spiel. Bei ungeraden FPS-Zahlen auf gerade FPS-Zahlen fehlt immer ein Frame, weshalb es stottert.

Was hast du für Einstellungen im Spiel? Was hast du für einen Monitor? Sind die Einstellungen in Windows richtig? Wie viel FPS hast im Spiel? Was hast du für einen Prozessor, was für eine Grafikkarte?

Nachricht 19 von 23 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro

RTX 4070 TI /  Monitor Odyssey G7 240hz / RAM 32 GB / AMD Ryzen 7 5800X / 

ich hab das game schon mit minimalen Einstellungen gezockt mit fast 350FPS  und auch mit Maximalen da waren es immer so bis 140 FPS es gibt da kein unterschied. hab zahlreiche Einstellung von Leuten getestet mit user.cfg und und und . Router komplett für BF eingerichtet . ich hatte auch mal meine Einstellungen hier gepostet aber ich weiß nicht mehr wo , manchmal renn ich über die map und kill alles weg und denke mir was jetzt los dann kommt eine runde wo nur noch Fehler kommen und man ist einfach nur noch weg .  

ich hab gestern ein sehr gutes Video über die Server Hz und Tickrate gesehen da geht es nicht um Bf2042 sondern wie es funktioniert 

/ Ping / TickRate / FPS / Netcode. 

ich weiß halt nicht was genau Dice für ein System nutzt um es einfach mal zu verstehen.  

jetzt weiß ich warum viele Treffer nicht zählen, warum man das Gefühle von one hit hat. warum eine MP /LMG wie eine Sniper ist . warum man hinter einer Deckung drauf geht warum Granaten dir leben nehmen wenn du 10 m davon weg bist oder sie nicht zurück werfen kannst . 

wenn der Server sich nur 45 mal in der SEC aktualisiert ja was willst  da machen.  

https://youtu.be/DbYPUwZ3ndU?si=h3x_OEUyffeq7oBW&t=417

Nachricht 20 von 23 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe