Betreff: EA app lässt sich nicht installieren

von Toni21040508
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: EA app lässt sich nicht installieren

★★★ Newbie

Habe das Problem seit heute morgen und bin einfach nur noch ratlos.

Nachricht 21 von 24 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA app lässt sich nicht installieren

★★★ Apprentice

Einziger Workaound: Spiele nur noch auf Steam, Battle.net, Rockstar, Uplay, GOG, Epic Games zu holen. Deren Launcher kann man hin installieren wo man möchte - und das seit Jahren. Das Vertrauen dort in die Zukunft ist somit auch groß. Hingegen die EA-app und Xbox-App versuchen  immer wieder die Nutzer zur Installation auf C:\..irgendwo zu zwingen. Und auch die Spiele dort zu installieren.Im Grunde ist es auch egal, ob es Politik oder unvermögen ist. Man kommt um richtige Launcher nicht herum. Und die gibt es bei den oben genannten Anbietern.

Nachricht 22 von 24 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA app lässt sich nicht installieren

★★★ Newbie

Same here.
Neues Notebook seit gestern.
Ryzen 7, 16GB Arbeitsspreicher, Win 11

Habe alle Tipps aus allen Threads versucht.
Sobald ich die EAappinstaller aufrufe, habe ich die zwar im Taskmanager, aber ich sehe immer nur ein schwarzes Kästchen, welches dauerhaft stehen bleibt.
Im Taskmanager sehe ich dann als Feedback "Keine Rückmeldung".
Merkwürdig finde ich, dass im Taskmanager EA App (32bit) angezeigt wird. Sowohl mit der aktuellen, als auch mit der beta.

Mich schockiert, dass dieses Problem lt. der Threads hier offensichtlich seit 2021 existiert.

Ich bin nun nach zwei Tagen bereits mit meinen Nerven nahezu am Ende.

Wieviel Zeit soll ich denn noch investieren, um ein Spiel dieser Schmiede (in diesem Fall Sims 4) installieren zu wollen?

Sollte also noch jemand einen ultimativen Tipp dafür haben die Installation erfolgreich durchzuführen, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

VG

Nachricht 23 von 24 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA app lässt sich nicht installieren

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo Kommunity und EA,

 

Anscheinen gibt es hier viele, welche die App nicht installieren, ausführen, starten, können weil dort Fehler auftauchen.

Ich habe auch dieses Problem und das nicht erst seit Heute. Seit geschlagenen MONATEN kotze ich im Kreis weil der Müll nicht will.

Warum ließ man das nicht bei ORIGIN?! Eine stabiel funktionierende App?!

 

Nichts geht mehr und ehrlich gesagt kann ich diesen Service von EA nicht empfehlen.

Fehlerberichte noch und nöcher wurden an die tollen "Droiden" mit der Meldung: " Die EA-App ist auf einen Fehler gestoßen und konnte die Installation nicht abschließen. (Fehlercode: INST-14-265). "  geschickt.

 

Ich bin so wütend *zeter, fauch, spuck, tret, fluch, beiß, kratz, kotz*

 

Hier nun was an EA:

BRINGT DIESEN MÜLL ENDLICH ZUM LAUFEN !!!

Schließlich haben die Menschen viel Geld für die Spiele investiert die sie spielen wollen!

 

Macht wenigsten eine OFFLINE-VERSION !!!

 

*Mal Unmut ausgesprochen*

 

 

Nachricht 24 von 24 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe