EA- Zugangsdaten sind abgelaufen

von gencer-6666
Antworten

Originalbeitrag

EA- Zugangsdaten sind abgelaufen

★★★ Newbie

Hallo habe ein Problem,

ich habe Apex auf steam installiert habe es auch immer gespielt alles super bis auf einmal so ein beschissener Fehler aufgetaucht ist: Deine EA- Zugangsdaten sind möglicherweise abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setzte dein Passwort zurück.

ich habe auch mehrmals Passwort zurück gesetzt hat aber nix gebracht. Bitte helfen sie mir

Nachricht 1 von 2 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA- Zugangsdaten sind abgelaufen

Community Manager

Hallo @gencer-6666,

 

diese Nachricht wird oft angezeigt, wenn man nicht mit dem richtigen EA Account verbunden ist, welches mit deinem Steam Account verbunden ist. Du solltest in diesem Fall den EA Support kontaktieren, da diese Einsicht auf dein EA Konto haben, und dir vielleicht dabei helfen können dein Passwort zurückzusetzen. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf persönliche Daten und können dir dementsprechend hier nicht weiterhelfen.

Stelle auch einmal fest, ob du ein anderes EA Konto besitzt, und ändere in dem Fall dort das Passwort. Hier kannst du auch einmal überprüfen, ob dein EA Konto mit dem richtigen Steam Konto verknüpft ist.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe