EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Der EA Support ist teilweise unverschämt, inkompetent und hilft einem nicht.

 

Fall 1: Telefonsupport - Mitarbeiter kaum verständlich spricht kaum deutsch und versteht das Problem nicht

 

Fall 2: Livechat Mitarbeiterin zwingt mich 2 Stunden lang irgend nen Mist aus zu probieren als ich dann gesagt habe es reicht mir ich möchte gerne eine Lösung bzw. Special advisor hat die Mitarbeiterin den Chat einfach beendet.

 

Fall3: Kompetenten Mitarbeiter gefunden der mir bestätigt hat, dass mein Problemn ein Special Advisor / Techniker benötigt. 1 Woche später schließt ein normaler 0815 inkompetenter Mitarbeiter denn Fall und meint mit einer Neuinstallation von Origin und dem Spiel ist das Problem gelöst.

 

 

Problem:

Seit Ende des BASIC Abos kann ich meine ME Spielstände nicht mehr nutzen und das Spiel sagt mir, das ich keine Berechtigung habe das Spiel zu spielen.

Nachricht 1 von 8 (719 Ansichten)
0 Kudos

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

@BestNoob

 

System ist PC?

Wann ja wäre "BASIC" Origin Access Basic.

 

Welche Version von Andromeda hast du jetzt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 8 (708 Ansichten)
0 Kudos

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

★★ Guide

Durch Access wurde mein Spiel auf Deluxe hochgestuft, ich habe selber Standard gekauft. NAtürlich habe ich zwischendurch gespielt und das Spiel gespeichert. Es gab nirgends einen Hinweis, dass man nach Ablauf von Access den Spielstand nicht mehr nutzen kann. Aber abgesehen davon kommt auch eine Fehlermeldung ,dass mein Account nicht berechtigt ist das Spiel/Onlinefunktion zu verwenden. Den Sinnfreien Lösungsvorschlag seiten dem inkompetenten Support das Spiel komplett zu deinstallieren und neu herunter zu laden habe ich ausprobiert.

 

Ich denke da muss ich wieder 6 Stunden penetrant Stress machen bis ich zu einem Special Advisor durhgestellt werde, der mir wirklich helfen kann.

 

Und dafür geht ein freier Tag drauf , nie wieder EA Spiele .... den Fehler habe ich zum letzten Mal gemacht.

Nachricht 3 von 8 (698 Ansichten)
0 Kudos

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

@BestNoob

 

Das ist kein "Sinnfreier  Lösungsvorschlag".

Wenn du nicht online gehen kannst ist es wahrscheinlich das Reste der Access Version auf deinem System die Probleme verursachen.

 

Im übrigen ist es mit dem Kundendienst wie überall auf der Welt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

 

Frage ist jetzt, willst du wirklich Hilfe bei diesem Fehler oder dich nur wie üblich auskotzen.

Ich verschwende nicht gerne meine Zeit.

 

Was die Spielstände angeht. Wenn sie mit Inhalten der Deluxe Edition erstellt wurden die jetzt nicht mehr vorhanden sind können sie nicht geladen werden, bis diese Inhalte wieder zu Verfügung stehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 8 (693 Ansichten)
0 Kudos

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

★★ Guide

Danke fürs Angebot aber ich muss wohl so oder so den Support kontaktieren, denn das die Spielstände nicht mehr nutzbar sind und 10 Stunden Spielzeit in der Tonne akzeptiere ich sicher nicht.

 

Und nein neu herunterladen bringt nichts, Reparatur und auf Update Checken so wie löschen des Caches ja aber alles Andere ist komplett SInnfrei.

Die Spieldateien haben nichts mit der Version, Access bzw den Fehlern zu tun.

Nachricht 5 von 8 (690 Ansichten)
0 Kudos

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

@BestNoob

 


@BestNoob wrote:

Danke fürs Angebot aber ich muss wohl so oder so den Support kontaktieren, denn das die Spielstände nicht mehr nutzbar sind und 10 Stunden Spielzeit in der Tonne akzeptiere ich sicher nicht.



Accses.png

 


BestNoob wrote:

 

Und nein neu herunterladen bringt nichts, Reparatur und auf Update Checken so wie löschen des Caches ja aber alles Andere ist komplett SInnfrei.

Die Spieldateien haben nichts mit der Version, Access bzw den Fehlern zu tun.


Na wenn du so ein Experte bist wirst du es ja selber herausfinden. Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 8 (684 Ansichten)

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@holger1405  schrieb:

 

 Na wenn du so ein Experte bist wirst du es ja selber herausfinden. Standard smile


Jep, habs nach 6 Telefonaten und 4 Tickets und über 3 Stunden geschafft nen kompetenten Mitarbeiter zu finden der mir dann bestätigt hat, dass sich ein Special Advisor bzw. die technische Abteilung drum kümmern muss.

 

Nur damit 5 Tage später irgend ein 0815 [Editiert] das Ticket auf Abgeschlossen gesetzt hat, ohne das Problem zu beheben mit der NAchricht er DENKT - ja er DENKT [Editiert], dass das Problem mit einer Neuinstallation von Origin behoben ist.

 

 

So mag man das bei EA ... Professionalität pur !

 

Holger, solltest du je mal direkt bei EA arbeiten, hoffe ich du bist kein Horst sondern wirklich ein Holger.

 

 

 

 

Da sollte sich niemand ein Beispiel dran nehmen !....

Nachricht 7 von 8 (627 Ansichten)

Re: EA Support unverschämt, nach BASIC Abo nicht spielbar, keine Hilfe von EA

[ Bearbeitet ]

@BestNoob

 

Beleidigungen verstoßen immer noch gegen die AHQ Forums Richtlinien. Nur zur Erinnerung.

 

 

[Geschlossen]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (621 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe