EA Support nicht kontaktierbar

von thuglifezuri
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Support nicht kontaktierbar

★★★ Newbie

Hallo ich bin sicher das die selber frage schon etliche male gestellt wurde aber ich finde einfach nichts! und zwar wollte ich mein account bearbeiten und werde nach der antwort auf die Sicherheitsfrage gefragt. Nun ich habe diesen account schon sehr lange mal gemacht und habe natürlich absolut keine ahnung mehr was ich da reingeschrieben habe da ich damals anscheinend willkürlich etwas getippt habe und die eigentlich richtige antwort nicht richtig ist... habe versucht den ea support direkt zu kontaktieren aber das geht nicht da mein problem nicht auf ein spiel bezogen ist.

Nachricht 1 von 4 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Support nicht kontaktierbar

Community Manager (retired)

Hi @thuglifezuri

 

versuche es doch Mal telefonisch?

 

Bei Deinem Anliegen müsstest du den Support soweiso via Chat oder Telefon kontaktieren.

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.023 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Support nicht kontaktierbar

Community Manager (retired)

Hi @thuglifezuri

 

versuche es doch Mal telefonisch?

 

Bei Deinem Anliegen müsstest du den Support soweiso via Chat oder Telefon kontaktieren.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 4 (1.024 Ansichten)

Betreff: EA Support nicht kontaktierbar

★★★ Newbie

Hallo vielen dank für den link hat mir sehr weitergeholfen! kann nun endlich den support kontaktieren Standard smile

Nachricht 3 von 4 (757 Ansichten)

Betreff: EA Support nicht kontaktierbar

Community Manager (retired)

Supi! @thuglifezuri, teile mir mit, falls weitere Fragen aufkommen und viel Erfolg! 

Nachricht 4 von 4 (750 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe