EA PLAY APP Meine Games Starten nicht!

von TJ_SNiPEZ_
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA PLAY APP Meine Games Starten nicht!

★★ Apprentice

So, ich habe mir diese Beiträge durch gelesen.

Was auffällt ist:

>Dass immer wieder die selben Lösungen und Hilfen angeboten werden, die NICHT helfen, egal was von @EA_Poppy oder @EA_Vendcera vorgeschlagen wird.

>Dass es nie eine Stellungnahme der Verantwortlichen gibt, nie zugegeben wird, dass es bei der APP einen Fehler gibt, den man zu beheben versucht.

>Dass jeder Spieler sich die alte Origin-App zurück wünscht, weil die bei allen nahezu Einwand- und Fehlerfrei funktionierte.

>Und am meisten fällt auf, dass es EA offensichtlich einen feuchten Darmwind interessiert!!!

Mein Fazit ist, dass ich mir keine Spiele mehr von oder über EA kaufen werde. Und ich kann nur an alle, die das hier lesen appellieren, es mir gleich zu tun...

Nachricht 21 von 24 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Ja, ich habe jetzt nach langem noch einmal probiert und es läuft einfach nicht. Gibt es keine Möglichkeit Schadensersatz zu beanspruchen denn man hat ja schließlich Geld dafür bezahlt. Es ist echt ne frechheit unter Origin lief alles komplett Problemlos. EA ist so unfähig geworden echt.

Nachricht 22 von 24 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Selbes Problem hier.
Seit Umstellung von Origin Launcher auf die EA App können keine Spiele mehr gestartet werden.

Alle "Lösungsvorschläge" die hier beschrieben wurden helfen nicht.

Ich kann den Thread Ersteller verstehen, es ist ärgerlich gekaufte Spiele nicht mehr spielen zu können...

Nachricht 23 von 24 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Expert
Nachricht 24 von 24 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe