Mai
- zuletzt bearbeitet am
Mai
von
EA_Poppy
DIESE DRECKIGE EA PLAY APP! Nachdem ich die ganze Nacht durch Netz geflogen bin und ich immer noch nicht eine [Entfernt von CM] Minute Battlefield 1 spielen konnte habe ich jetzt die Schnautze voll von diesem Drecksverein. Es kann doch nicht sein das man eine Gute App bzw Launcher tauscht gegen so einen Dreck! Unter Origin hatte ich nie Probleme und alles lief immer Problemlos. Es startet nicht ein Game! Es gibt da so ein Sprichwort! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Mai
Hey @TJ_SNiPEZ_,
ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn ein Spiel nicht startet. Ich hab deinen Beitrag etwas bearbeiten und ein Schimpfwort entfernt. Du kannst dazu auch unsere Forenregeln sehen.
Es hört sich so an, dass das Problem mit dem Umstieg auf die EA app begonnen hat? Oder konntest du zuvor auf der EA app spielen?
Was passiert denn genau, wenn du versuchst, Battlefield 1 zu starten?
Generell kann es oft helfen, das Spiel über die EA app zu reparieren. Klicke dazu auf "Verwalten" bei Battlefield 1 und wähle "Reparieren".
Auch das Löschen vom EA-app-Cache kann solche Probleme oft beheben. Klicke auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und gehe zu Hilfe > App-Wiederherstellung.
-Poppy
Mai
geht alles nicht ich habe schon so vieles ausprobiert und mneiner meinung nach ist diese app das problem unter origin hatte ich nie irgendwelche probleme
Mai
@TJ_SNiPEZ_, was hast du denn alles schon ausprobiert?
Ich kann nachvollziehen, dass das nerven muss, dass das Spiel nicht öffnet.
Was passiert denn genau, wenn du versuchst, Battlefield 1 zu starten?
-Poppy
Mai
Spiel neu installiert
Ea app neu installiert
ea app cache geleert
als admin ausgeführt alles spiel soweie app
im grunde genommen so ziemlich alles was im www steht habe ich ausprobiert und nichts hat bissher geholfen
wenn ich das game direkt starten will kommt ne fehlermeldung mit activationui also 0x0007 fehler
Mai
@TJ_SNiPEZ_, danke für die Information!
Kannst du einmal die aktuellen Visual C++ Downloads installieren? Die findest du hier: https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170
Falls du die Nachricht bekommst, dass die Dateien bereits installiert sind, dann wähle Reparieren aus. Es wäre hier auch gut, die Installation als Administrator auszuführen. Gehe dazu mit Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann auf "als Administrator ausführen".
-Poppy
Mai
habe ich ebenfalls schon probiert sogar jede einzelne redisturable repariert. zum dem vorgang was passiert. es passiert eigentlich nichts ich drücke auf spielen oder den play button es läft ein balkenb durch und das wrs nichts passiert mehr. firewall und virenschutz hatte ich ebenfalls mal ausgemacht auch kein erfolg. ich sagte ja ich habe im grunde genommen alles durch was irgendwie an vorschlägen im www zu finden war. youtube unc co da gabs auch diverse videos von angeblichen fehlerbehebungen aber nichts von all dem funktioniert. andere launcher wie steam uplay usw. habe ich keinerlei probleme mit irgendwelchen games alles startet also komme ich ergo zu dem entschluss das es an der ea play app liegt denn unter origin lief alles anstandlslos außer battlefield 4 das wollte irgendwie nicht alle anderen games liefen aber. es wäre schön wenn alles einfach so funktioniert auch Battlefield 4 wäre noch mal schön zu zocken
Mai
@TJ_SNiPEZ_, ja da scheint wirklich was nicht richtig zu laufen.
Kannst du einmal den Windows System File Checker verwenden und schauen, ob das hilft den Fehler zu reparieren?
Ansonsten habe ich noch diesen älteren Thread hier im englischen Forum gefunden, wo es noch weitere Lösungswege gibt, die bei der EA app auch helfen können. Falls die Systemdatei-Überprüfung nicht hilft, schau dort einmal rein, falls Englisch kein Problem sein sollte.
Sonst kann ich natürlich gerne einmal versuchen, die Schritte für dich zu übersetzen.
-Poppy
Mai
Ich klinke mich hier mal ein. Falls nicht Ok mach ich neuen Thread auf.
Es scheint aber echt in EA problem zu sein...
Guten tag,
ich nutze EA PALY über das STEAM ABO.
Das ABO läuft noch bis zum 23.5.2023.
Mein System ist ein Gen5 Intel mit Windows 10 16GB RAM und 8GB RX 5500 XT
Also technisch ist alles ok.
Windows und alle Apps sind auf dem neuesten Stand.
Seit einer Woche kann ich Star Wars Jedi: Fallen Order nicht starten.
Folgendes Problem erscheint. SIEHE FOTO.
Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers unnsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Die E APP wurde auch noch mit Cache löschen neugestrtet. Steam wurde neu verlinkt.
nichts hilft.
Was machen sachen ?
Mai
no keine chance funktioniert beides nicht habe auch diesen ortdner wie im englischsprachigen forum nicht in meiner regedit
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe