EA Launcher Leere Sammlung

von Lars98877
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Novice

Es befinden sich keine Spiele mehr in meiner Origin / EA Bibliothek / Sammlung.

Nach Start der App bzw. einer Verknüpfung eines Spieles wird in der App angezeigt, dass der Ladevorgang etwas länger dauert als üblich.

Ein Neustart der App bzw. des Laptops hilft auch nicht! ich hatte bestimmt 50 Spiele oder mehr in der Bibliothek!

Kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 29 (1.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie

der mitarbeiter vom kundenservice chat meinte gerade man wüsste von dem problem und arbeitet daran. einen zeitlichen rahmen könnte man aber nicht mitteilen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 29 (1.736 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie
@Lars98877 bei mir das selbe
Nachricht 2 von 29 (1.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie

Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Cache löschen oder eine Neuinstallation der EA App hat alles nichts gebracht.

Nachricht 3 von 29 (1.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie

bei mir genauso! ich habe vor einer stunde noch sims 4 gespielt und auf einmal ist meine bibliothek leer und ich besitze das spiel angeblich nicht. immerhin scheint es ein, hoffentlich, lösbares problem zu sein oh maaan Frown

Nachricht 4 von 29 (1.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ok dann bin ich mit dem Problem nicht alleine.. Ich las gerade in älteren Beiträgen, wo das Problem schon damals bestand, das nach einem Fix zwar die Spiele wie der da waren, jedoch ein paar einfach fehlten.. Wenn dies wieder so sein sollte, wüsste ich glaube ich gar nicht welche fehlen würden. 

Nachricht 5 von 29 (1.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie

der mitarbeiter vom kundenservice chat meinte gerade man wüsste von dem problem und arbeitet daran. einen zeitlichen rahmen könnte man aber nicht mitteilen.

Nachricht 6 von 29 (1.737 Ansichten)

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

Community Manager

Hallo zusammen,

ich wollte hier kurz nochmal Bescheid geben, dass es gestern Abend in der Tat einige Probleme von unserer Seite gab, diese wurden nach kurzer Zeit jedoch schon wieder behoben.

Es sollte jetzt also wieder alles normal angezeigt werden. Sollte es doch noch weitere Probleme geben, meldet euch bitte.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 29 (1.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie

@EA_Vendcera bei meinem account immer noch das gleiche Problem Sammlung leer  habe feedback ticket geschrieben f8dfb8bf-70ea-4208-ad01398927612b38

 

hoffe mal meine ganzen Spiele bekomme ich wieder 

Nachricht 8 von 29 (1.614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @KlausDummdoedel,

danke fürs Melden! Ja, ein paar andere Spieler haben auch noch von weiteren Problemen berichtet.

Um dem Problem genauer auf den Grund zu gehen, wäre für unser EA app Team noch eine Fehlerbericht hilfreich.

Klicke dazu in der EA app einfach links oben auf die 3 Querstriche und dann auf Hilfe und EA-Fehlermelder. Achte bitte darauf ein Häkchen in die Box bei"Diagnoseinformationen weitergeben, wenn Bericht gesendet wird" zu machen.

Die ID kannst du dann hier einfach in deinen nächsten Beitrag dazuschreiben.

Hier in diesem EA Hilfeartikel gibt es auch noch eine detaillierte Anleitung:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

 

edit:
Ah, ich bin blind und du hattest deine Bericht ID ja bereits hinzugefügt, danke! Die Anleitung lasse ich dennoch nochmal stehen, falls andere ebenfalls noch Probleme haben.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 29 (1.612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Launcher Leere Sammlung

★★★ Newbie

Hallo@EA_Vendcera 

 

ja Bericht hatte ich eben schon gleich mitgesendet

 

grüße

 

Nachricht 10 von 29 (1.609 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe