EA Konto, Sicherheits-Nummer ändern, neue UND alte Nummer noch zur Verfügung

von ShakyOnStrim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Konto, Sicherheits-Nummer ändern, neue UND alte Nummer noch zur Verfügung

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte. wie so viele Leute hier auch, die Handynummer für mein EA Konto zur Verifizierung ändern. Im Gegensatz zu den meisten habe ich jedoch noch mein altes Handy samt SIM-Karte.

Ich habe auch in den Einstellungen schon die Nummer geändert. Ohne Probleme, habe auch den Code zum ändern auf mein neues Gerät bekommen. Das ganze zwei mal.

Jedoch wird der Code, wenn ich mich z.B. in die neue FIFA 19 Web App einloggen möchte, immernoch an meine alte Nummer geschickt. Mir steht das Gerät noch so lange zur Verfügung, wie ich es brauche, also da habe ich keinen Stress.

Nachricht 1 von 2 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Konto, Sicherheits-Nummer ändern, neue UND alte Nummer noch zur Verf

Community Manager (retired)

@ShakyOnStrim

 

Es hört sich so an, als ob bei der Änderung was falsch gelaufen ist,. 

 

Bitte kontaktiere einen EA-Berater um dies zu regeln.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (733 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Konto, Sicherheits-Nummer ändern, neue UND alte Nummer noch zur Verf

Community Manager (retired)

@ShakyOnStrim

 

Es hört sich so an, als ob bei der Änderung was falsch gelaufen ist,. 

 

Bitte kontaktiere einen EA-Berater um dies zu regeln.

Nachricht 2 von 2 (734 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe