Betreff: EA?! Hätte gerne ein Paar Antworten zu den Sprintgeschwindigkeitsangabe

von SwiftSport16
Antworten

Originalbeitrag

EA?! Hätte gerne ein Paar Antworten zu den Sprintgeschwindigkeitsangaben.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
EA? Warum ist Vestergaard im Ultimate Modus genaus so schnell wie Aubameyang, wenn er doch nur 50 Sprintgeschwindigkeit hat und Aubameyang eine Geschwindigkeitsangabe von 96? Holt ihn im Laufduell so locker ein das ist normal nicht möglich laut den Angaben ! Ein 85er Inform Leon Bailey wird von einem Kroos aus dem Mittelfeld über 20 Meter so locker eingeholt das es unglaublich ist, das der Kunde sowas dann noch zu Augen bekommt. Ihr seid ein Lächerlicher Profit Konzern geworden! Ihr Veräppelt den Kunden wo er dabei sitzt.
Auch mein letzter Fifa Teil und ich hoffe Ihr verliert einen Großteil der Kunden !
Die Antwort wird sehr wahrscheinlich lange auf sich warten lassen. Wobei Ihr doch kein Momentum im Büro erleben dürftet.
Nachricht 1 von 2 (1.011 Ansichten)

Betreff: EA?! Hätte gerne ein Paar Antworten zu den Sprintgeschwindigkeitsangabe

★★★★ Novice
Was mir noch einfällt, was denkt Ihr euch beim Spielerwechsel wenn man den Manuell betätigt? Immer den Spieler anwählen, der am weitesten vom Ballführenden Spieler wegsteht??
Das Spiel ist ein Witz. Seid Fifa 15 spielt Ihr nur eine neue Maske auf, einige Updates bezüglich der Grafik und ein wenig Kosmetik in den Bewegungen.
4 Wochen Arbeit, für Milliarden von Dollars.
Was freue ich mich auf PRO EVOLUTION SOCCER 2019.
Nachricht 2 von 2 (955 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe