Betreff: EA Desktop Spiele Download Problem

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

EA Desktop Spiele Download Problem

★★★ Newbie

Guten Tag Freunde! 

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir vor Drei Tagen den Xbox Game Pass für den PC geholt und wollte natürlich auch direkt Battlefield und NFS herunterladen. Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass ich es nicht herunterladen kann. Sobald ich auf den Button "Herunterladen" drücke, erscheint für 1-4 Sekunden ein Ladekreis welcher direkt wieder verschwindet. Eigentlich müsste sich ein Fenster öffnen in welche in noch Kleinigkeiten wie den Download Ort auswählen kann. Hat da jemand eine Lösung am Start? :D

Nachricht 1 von 3 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @kingprepared1,

beide Spiele kannst du dabei über EA Desktop nicht herunterladen?

Wir haben dabei leider momentan einige solcher Probleme aber es sollte sich durch das Leeren des Caches beheben lassen.

Dazu müsstest du nur die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop auswählen, dort zu Hilfe scrollen auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hi @kingprepared1,

könntest du mir ansonsten bitte mal eine Fehlerbericht ID durchgeben? Dann kann ich diese gerne nochmal unserem Team zur weiteren Untersuchung weiterleiten.

Hier findest du eine Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-desktop/run-error-report/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe