EA Desktop - Mit XBOX Game Pass - "uff, da ist etwas explodiert."

von twoflowers76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Desktop - Mit XBOX Game Pass - "uff, da ist etwas explodiert."

★★★★ Novice

Hallo,

Ich wollte Knockout City über die XBOX App installieren, da wurde ich aufgefordert EA Play bzw. EA Desktop installiert. Ok, installiert und dann sollte ich mich einloggen, das Programm startet und die Oberfläche ist da und lässt sich auch nedienen. Nach etwa 2-3 Sekunden kommen dann 2 Popups mit 'Uff, da ist etwas explodiert" - kurzum die App ist abgestürzt und muss neugestaret werden, was allerdings genauso in einem Crash endet.

Ich habe bereits versucht, den Rechner neustarten, EA Desktop neu zu installieren, als Administrator auszuführen, den Windows Temp Ordner zu löschen, über CCleaner deinstalliert. Hat leider alles nicht geholfen.

Nutze Windows 10 Pro und habe bisher nur Origin benutzt, welches auch weiterhin funktioniert.

Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg,

Sascha

Nachricht 1 von 4 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Desktop - Mit XBOX Game Pass - "uff, da ist etwas explodiert.&a

EA SPORTS FC Team

Hey @twoflowers76,

hast du schonmal probiert den Cache von EA Desktop zu löschen und es danach nochmal zu probieren?

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (940 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Desktop - Mit XBOX Game Pass - "uff, da ist etwas explodiert.&q

★★★★ Novice

Update:

Ich habe mir einen neuen EA-Account erstellt und mich mit diesen in der EA Desktop App angemeldet und dort funktioniert auch alles und die App stürzt auch nicht ab. 

Danach habe ich mich wieder abgemeldet und mich wieder in meinen Alten account eingeloggt und jetzt auf einmal stürzt die App auch nichtmehr ab...

Allerdings hab ich jetzt das Problem, daß ich war durch meine Bibliothek oder den Shop stöbern kann, sogar sachen kaufen, aber ich kann nichts herunterladen. Bei jedem Spiel steht nur 'Wird geladen...' und der Button ist ausgegraut. Mit meinem neuen (leeren) EA-Account geht das, mit meinem alten nicht.

LIegt das evlt. an meinem Account? und an wen ich kann mich zwecks Problemlösung wenden?

Mfg,

Nachricht 2 von 4 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey @twoflowers76,

hast du schonmal probiert den Cache von EA Desktop zu löschen und es danach nochmal zu probieren?

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-rephii

Nachricht 3 von 4 (941 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @twoflowers76,

wie schaut es hier aus? Konntest du das Problem mittlerweile lösen Standard smile?

-rephii

Nachricht 4 von 4 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe