EA Desktop APP - kann keine Freunde adden

von nlvp82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Desktop APP - kann keine Freunde adden

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe bemerkt, dass es schon öfters diese Frage früher gab. Jetzt habe ich das Problem mit EA Desktop. Ich habe verschiedene Accounts ausprobiert, kann aber explizit meine Freunde nicht adden. Andere Spieler*innen kann ich finden, nur nicht die, die ich will. Ich habe auch schon weitere Accounts erstellt, um zu sehen, ob es ein Problem mit dem Account gab. Aber ich kann auch hier keinen finden. 

 

Ich kann die Einstellungen -> Privatsphäre -> aber BLOCKIEREN. Hier findet er die Nutzer dann...  Aber ich will sie lieber hinzufügen Wink

 

Wir hatten auch APEX Legends ausprobiert, aber auch hier finde ich von PS4 zu PC nicht. 

 

Ich  hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!

Nachricht 1 von 4 (1.532 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Desktop APP - kann keine Freunde adden

Community Manager

Hallo @nlvp82,

es gibt momentan leider einige Probleme mit der Freundessuche mit EA Desktop.

 

Unser Team arbeitet bereits daran es zu beheben und sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, ich kann aber gerne nochmal Bescheid geben, wenn ich mehr Infos habe.

Origin sollte davon übrigens nicht betroffen sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.487 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Desktop APP - kann keine Freunde adden

Community Manager

Hallo @nlvp82,

es gibt momentan leider einige Probleme mit der Freundessuche mit EA Desktop.

 

Unser Team arbeitet bereits daran es zu beheben und sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, ich kann aber gerne nochmal Bescheid geben, wenn ich mehr Infos habe.

Origin sollte davon übrigens nicht betroffen sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.488 Ansichten)

Betreff: EA Desktop APP - kann keine Freunde adden

★ Guide

Nur um es mal wieder auszugraben, es bestehen IMMERNOCH Probleme mit der Freundesliste unter der EA APP. Bei Origin keinerlei Probleme..

Nachricht 3 von 4 (1.043 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Desktop APP - kann keine Freunde adden

Community Manager

Hallo @dasu23,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Wenn du ebenfalls weitere Probleme mit der Freundesliste der EA App oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (989 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe