EA App

von TestoBigmac
Antworten

Originalbeitrag

EA App

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Beim Starten von Fifa23, kommt die Fehlermeldung: Überprüfe  deine Verbindung oder versuche es später noch einmal. Ich weiß nicht wo das  Problem liegt. Kann mir da jemand weiterhelfen? @EA_Pythia @EA_Vendcera 

 

Nachricht 1 von 10 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

Community Manager

Hallo @TestoBigmac,

 

könntest du einmal die Lösungsvorschläge für Verbindungsprobleme hier und hier durchgehen? 

 

Versuche auch einmal das Spiel als Administrator zu starten, das könnte vielleicht auch helfen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 10 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

★★ Novice

@EA_Pythia 

Hey,  ich habe alle obengenannten Punkte schon versucht.  Das Problem besteht weiterhin und ich  bin ratlos was ich noch  tun kann.  Weder als Administrator noch  anderweitig kann ich FIFA23 starten.

Nachricht 3 von 10 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

Community Manager

Hallo @TestoBigmac,

 

könntest du einmal die EA app und FIFA 23 als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? 

 

Funktionieren denn andere EA Spiele oder ist es nur FIFA?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 10 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

★★ Novice

@EA_Pythia 

Star Wars Battlefront 2 kann ich zwar starten aber ich kann mich nicht online mit den Servern verbinden, heißt da liegt scheinbar dasselbe Problem vor. 
wie nemhe ich denn die Programme aus dem Anti Virus Programm?

Nachricht 5 von 10 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

★★ Novice

@EA_Pythia Habe die Programme aus dem Anti Virus Programm genommen und der Fehler ist weiterhin noch vorhanden

 

Nachricht 6 von 10 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

★★ Novice

Gibt es eine Möglichkeit die EA  APP komplett einmal zu deinstallieren, sodass alle Dateien gelöscht sind und ich sogesehen komplett neu installieren kann? @EA_Pythia 

Nachricht 7 von 10 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

Community Manager

Hallo @TestoBigmac,

 

in den Dateien der EA app gibt es eine eigene Deinstaller Datei, mit der du das Programm deinstallieren können solltest. 

 

Du kannst auch mithilfe von Windows Programme deinstallieren, hier ist ein Link zu einer Anleitung.

 

Du solltest übrigens auch die Möglichkeit haben, das Spiel als Administrator zu starten da dies eine Einstellung ist, welche du vorher in deinen Dateien festlegst. Dafür musst du in deinen Dateien einen Rechtsklick auf die Dateien machen und dann "Als Administrator ausführen" wählen. Oder meintest du, das hättest du versucht, und es hat trotzdem nicht funktioniert?

 

Ansonsten, versuche einmal auf einen öffentlichen DNS Server, wie Google's, zu wechseln.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 10 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

★★ Novice

@EA_Pythia ich   habe  gerade die EA  App und FIFA23 nochmal deinstelliert und neuinstalliert  aber es funktioniert immernoch nicht. Langsam bin ich  ratlos...

Nachricht 9 von 10 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App

Community Manager

Hallo @TestoBigmac,

 

hast du auch die anderen Methoden ausprobiert, also DNS ändern und als Admin über die Dateien zu öffnen? 

 

Versuche auch einmal einen sauberen Neustart.

 

Und falls das nicht funktioniert, versuche ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen, und das Spiel darüber zu starten.

 

Könntest du auch einmal ein DxDiag erstellen und hier einstellen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe