EA App stoppt den Download nach kurzer Zeit

von VaIerYa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA App stoppt den Download nach kurzer Zeit

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe seit der Installation der App in Dezember bei allen Spielen die ich downloade das Problem, dass die App den Download nach ca 2 Min von sich aus beendet.

Während des Downlads steht unten links ganz normal "Download läuft", das verändert sich dann nach kurzer Zeit zu "Download" mit einem Balken der hin und her wischt. Faktisch stoppt der Downlad aber ab dieser Stelle und ich muss ihn dann pausieren und wieder neu aufnehmen, damit es weitergeht. Das nervt weil so ein Spiel, was normalerweise 15 Min Downloadzeit hätte, mal locker 2 Stden dauert und ich zudem auch ständig dabei sein muss.

Mein Betriebssystem ist Win10 64 Bit, ich habe eine 200 Mbit Glasfaserleitung. Bei anderen Clients (Steam ect) besteht das Problem nicht.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Nachricht 1 von 4 (410 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA App stoppt den Download nach kurzer Zeit

Community Manager

Hallo @VaIerYa,

das klingt natürlich nicht ideal. Das passiert auch egal mit welchem Spieledownload?

Wir haben hierzu noch einen eigenen HIlfeartikel mit weiteren Schritten, die dir in diesem Fall vielleicht noch weiterhelfen können:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (365 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA App stoppt den Download nach kurzer Zeit

Community Manager

Hallo @VaIerYa,

das klingt natürlich nicht ideal. Das passiert auch egal mit welchem Spieledownload?

Wir haben hierzu noch einen eigenen HIlfeartikel mit weiteren Schritten, die dir in diesem Fall vielleicht noch weiterhelfen können:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 4 (366 Ansichten)

Betreff: EA App stoppt den Download nach kurzer Zeit

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab das selbe Problem, wie viele andere auch. Spiel lädt runter, nach ca. 5min bleibt der Download einfach stehen, kurz auf Pause und weiter runterladen und es geht weiter.

 

Könnt Ihr die EA App für PC einfach mal ordentlich programmieren?, jeder andere Publisher wie z.Bsp. Epic oder Steam kriegt es doch auch hin ohne irgendwelche Sachen zu versuchen. ( Welche ich versucht habe und alle nicht helfen.)

Nachricht 3 von 4 (148 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA App stoppt den Download nach kurzer Zeit

Community Manager

Hey @Specializt2012,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Versuche das Spiel doch mal zu reparieren. Das fixt solche Downloadprobleme in der Regel.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (128 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe