EA App minimiert - Windows Benachrichtigung

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

EA App minimiert - Windows Benachrichtigung

★★★★★ Expert

Beim schließen der App wird diese minimiert, normal, leider wird man immer wieder lautstark von der Windows Benachrichtigung darauf aufmerksam gemacht, unnötig!

EAAppminimiert (1).png

Also der Fehler ist nun echt schon zu Startzeiten der Beta vorhanden gewesen... die App wird einfach jetzt schon zum Horror!
Keine 5 Minuten installiert und schon zig Fehler erlebt.

Nachricht 1 von 4 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App minimiert - Windows Benachrichtigung

Community Manager

Hey @Tom0ve,

danke fürs Melden, auch wenn es natürlich schade zu hören ist, dass du noch solche Schwierigkeiten mit der EA app hast.

Bezüglich der Windows Benachrichtigung beim Schließen wird die EA app in der Tat nur minimiert. Diese Benachrichtigung sollte es jedoch nur einmal geben, außer man startet eben den PC nochmal neu.

Ich würde ansonsten empfehlen, die EA app direkt über die Taskleiste zu beenden bzw. dort zu "Verlassen".

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Expert
Hi @EA_Vendcera,

ja logisch, ich weiß nicht wieso man überhaupt diese Benachrichtigung bekommt!

Es kam dann noch besser... beim Spielstart schließt sich die EA App ja automatisch, auch dort kommt die Benachrichtigung nochmal!

Das muss doch jemand lustig finden, kann einfach nur ein schlechter Scherz sein.
Nachricht 3 von 4 (885 Ansichten)

★★★ Newbie
@Tom0ve was kann man dagegen machen bei mir ist genau das gleiche Problem Minimiert auch ständig im Spiel
Nachricht 4 von 4 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe