EA-App kann nicht installiert werden

von ncl3112
Antworten

Originalbeitrag

EA-App kann nicht installiert werden

★★★ Newbie

Ich habe mir gestern ein Spiel gekauft über Steam. Nachdem die Installation fertig war wollte ich es starten, es wurde dann Origin geöffnet und ich sollte die EA App herunterladen.

Wollte ich machen, danach kam der Fehler, es könne nicht runtergeladen werden (siehe Bild). 

Ich habe schon alles mögliche versucht. Mit Administrator öffnen und herunterladen, Löschen und wieder neu Runterladen, die Tipps im Forum habe ich schon alle durch probiert und es funktioniert immernoch nicht.... 

Was kann ich noch machen? Kundenservice war nicht hilfreich.

 

Danke im Voraus

Nachricht 1 von 1 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe