EA App ist augf einen Fehler gestoßen...

von HeinzKuschinski
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA App ist augf einen Fehler gestoßen...

★ Novice

Hallo Allerseits,

 

wie ich entnehme sind die Probleme bei der Installation der EA-App ja ziemlich allgegenwärtig. Meine Frage: Muss ich auf Windows 10 oder 11 umsteigen, damit ich endlich wieder auf meine alten Origin Spiele zugreifen kann? Das kann doch nicht sein, dass EA hier eine nicht funktionstüchtige App raushaut und man nicht mehr auf ein funktionierendes System zugreifen kann. Das ist echt doof! Ich habe auch diese ständige Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten: Die EA App ist auf einen Fehler gestoßen und konnte die Installation nicht abschließen." Auch schon alle möglichen Ratschläge aus den Foren hier befolgt. Nichts geht. Das ist wirklich frustrierend EA! Ich will eigentlich nur gelegentlich mal ein wenig gegen die KI rumdaddeln und hab überhaupt kein Interesse an Online-Gaming. Durch sowas wird einem echt der Spaß daran genommen.

Nachricht 1 von 2 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA App ist augf einen Fehler gestoßen...

Community Manager

Hallo @HeinzKuschinski,

 

das tut mir natürlich leid zu hören, dass du solche Probleme mit der EA app hast. Um dabei nochmal klarzustellen, dieser Fehler tritt bereits bei der Installation der EA app auf?

Was für Ratschläge hast du denn bereits alle probiert?

Ich würde dir als Erstes diesen Hilfeartikel empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/download-install-update-ea-app/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (501 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA App ist augf einen Fehler gestoßen...

Community Manager

Hallo @HeinzKuschinski,

 

das tut mir natürlich leid zu hören, dass du solche Probleme mit der EA app hast. Um dabei nochmal klarzustellen, dieser Fehler tritt bereits bei der Installation der EA app auf?

Was für Ratschläge hast du denn bereits alle probiert?

Ich würde dir als Erstes diesen Hilfeartikel empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/download-install-update-ea-app/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (502 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe