EA App Schließen

von legojlp
Antworten

Originalbeitrag

EA App Schließen

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

wie kann es sein das ich wenn ich das Programm EA App schließen möchte es aufwendig über die Taskleiste machen muss.

Zusätzlich nerft es ziemlich wenn ich ein game starte und sich das Programm dierekt minimirt, und es zu diesen Temen einfach keine Einstellmöglichkeit gibt.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 4 (555 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA App Schließen

★★★ Newbie

Absolut berechtigte Frage und auch bei mir Unverständnis über das Minimieren der EA-App, wenn ich auf das Schließen (X) der Anwendung klicke. Wenn ich minimieren möchte, dann minimiere ich die Anwendung und wenn ich die EA-App beenden möchte, dann klicke ich auf das Icon, was unter Windows standardmäßig dafür vorgesehen ist. Das scheint  bei EA wohl noch nicht bekannt zu sein.

 

Bei der Origin-App gab es wenigstens noch eine Einstellung, was beim Schließen passieren soll, Taskleiste oder beenden, aber diese Einstellungen hat keinen Einzug in die EA-App erhalten oder man wollte das bewusst so handhaben, dass die App immer zuerst in die Taskleiste minimiert wird.

 

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb der "EA Background Service" permanent laufen muss. Wenn ich ein Spiel spiele und das notwendig ist, na ok, aber nach dem spielen, will ich auch keiner Services mehr am laufen haben die ich nicht mehr benötige.

Nachricht 2 von 4 (444 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA App Schließen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!! Ein schönes Zitat aus einem anderen Thread: Nein heißt nein und X heißt schließen.

Ich finde diese Funktion des minimierens absolut Kriminell, immerhin klicke ich bewusst auf das X und nicht auf - !? Wozu sind denn die beiden Buttons da?????

Auch die Geschichte mit dem Backgroundservice ist eine absolute Frechheit!!! 

 

Wie schließe ich andere Programme?  - 1 Klick auf X

Wie schließe ich EA? -  Auf das X klicken, dann ein  Klick um die Taskleiste auszuklappen, dann rechtsklick auf das EA Symbol und auf beenden klicken . Dann zwei Klicks um den Taskmanager zu öffnen und dann nochmal zwei Klicks um den Backgroundservice zu schließe!?!?!?!?!?!!?!?!!? [von Cm entfernt - Schimpfwörter]

Nachricht 3 von 4 (248 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA App Schließen

Community Manager

Hallo @ResTriKs,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Ich kann deine Beschwerde gerne einmal weiterreichen.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde und erstelle, falls nötig einen neuen. Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (223 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe