Betreff: EA App Login-Problem

von DariusWhitefang
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App Login-Problem

★ Novice

@EA_Pythia 

 

Bei mir das gleiche Problem wie bei @skyfyre8. War schon im November 2022 so, als ich freiwillig diese lausige App ausprobieren wollte. Wie lange wollen die sich daran noch die Zähne ausbeissen bis sie merken, dass sie's nicht hinkriegen?

Nachricht 11 von 15 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Login-Problem

Community Manager

Hallo @dereinhaendige,

 

hast du alle Lösungsvorschläge ausprobiert, die hier aufgelistet wurden von skyfyre8 und mir?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 12 von 15 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Login-Problem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hey @EA_Pythia,

 

es sind jetzt fast 4 Wochen die ich nicht spielen kann. Dazu bietet der Support auch noch in Sachen BF2042 Battlepass keine Hilfe. Das Geld hat EA gern genommen, aber das ich jetzt nichts davon nutzen kann ist dem Support anscheinend egal. Das ist super. ich kann nicht spielen und hab den Battlepass anscheinend auch umsonst gekauft. 

Nachricht 13 von 15 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App Login-Problem

★★★★★ Novice
@EA_Pythia Hey,
das Problem besteht jetzt seit geschlagenen 5 Wochen. Nichts ist bisher passiert. Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen. Mittlerweile habe ich einen "Test-Account" erstellt und kann ausschließen, dass es an meinem PC oder meiner Verbindung liegt. Mein Account funktioniert auch auf ea.com, was den Schluss nahe legt, dass die EA App nicht richtig funktioniert.

Ich war jetzt wirklich sehr lang, sehr geduldig. Was muss passieren, dass sich jemand mal ernsthaft das Problem anschaut. Ich kann nämlich seit 5 Wochen keine meiner *gekauften* Inhalte nutzen (ganz zu schweigen vom laufenden BF2042 Battlepass).
Muss ich erst in Köln oder Galway vorbeischauen damit hier was passiert?
Nachricht 14 von 15 (104 Ansichten)

Betreff: EA App Login-Problem

★★★ Newbie

Mit Klage drohen - hilft oftmals.

Ich das Probelm seit 3 Tagen auch plötzlich ohne Änderungen am System... nciht mal ein Windowsupdate kam in der Zeit. Aber hey - EA war noch nie bekannt für guten Support und das wird sich - leider - auch nie ändern.

Dranbleiben, ich schreib dem Support auch mal, vllt. sind die irgendwann genervt und das abdate kommt endlich

Nachricht 15 von 15 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe