EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

von Asuka18
Antworten

Originalbeitrag

EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Das Spiel hat mich heute aus einer laufenden Runde geworfen und mir eine Fehlermeldung angezeigt. "EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt". Natürlich hab ich keine Software usw. installiert. Hab das Spiel neu gestartet und noch eine Runde gespielt ohne Probleme. War der Fehler einfach nur "Random" oder muss ich mir jetzt sorgen machen das evtl. mein Account gesperrt wird ? Außerdem kommt es häufig vor das mein Spiel zu Windows raustabt und ich wieder rein taben muss Frown Was aber nichts dramatisches ist. Nur die Anti Cheat Meldung hat mich ein wenig verunsichert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 12 (583 Ansichten)

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★★★★ Novice

Hey Ho ,, Ich hatte letztes Wochenende genau die gleiche Anti-Cheat Meldung bekommen,allerdings erst als ich das Spiel beendet habe und auf dem weg ins Hauptmenü war  .

Ich hoffe einfachmal das es ein fehlalarm war.

*** Ironie an  - Und wenn es kein Fehlalarm war ,dann wird warscheinlich auch nix passieren ,da ja scheinbar eh nix gegen richtige Cheater unternommen wird. - Ironie aus ***

 

Und auch das mit den ständigen "raustappen in den Desktop" bei laufender Runde tritt bei mir in jeder Runde min.2-3 vor. 

 

Ich dachte schon das ich mit diesen Problem alleine bin ,aber nun bin etwas beruhigt das ich zumindest nicht ganz alleine damit bin .

 

 

 

@EA_Vendcera?

Nachricht 2 von 12 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ich habe die Meldung auch gerade bekommen.

 

fehler.jpg

 

Keine Ahnung, was EA Anticheat hier meinen könnte.

 

Bin auch panisch.

Nachricht 3 von 12 (499 Ansichten)

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

Community Manager

Hallo zusammen,

 

könnt ihr einmal einen sauberen Neustart durchführen? Im generellen bedeutet diese Nachricht oft, dass ein Programm erkannt wird, welches nicht mit dem EA AntiCheat auskommt. 

 

Ansonsten, versucht einmal den EA AntiCheat neu zu installieren.

 

An sich solltet ihr keinen Grund zur Panik haben. Wenn das AntiCheat Programm wirklich angeschlagen hätte, würdet ihr diese Warnung gar nicht bekommen, sondern von EA entweder eine E-Mail mit einer Warnung oder einem Bann bekommen.

 

Natürlich ist es allerdings besser, wenn diese Warnung beseitigt wird. Diese beiden Vorschläge können dabei hoffentlich helfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 12 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★ Pro

na ja wer weiß was ihr so auf dem PC habt 

 

immer hin kann EA AntiCheat irgendwas erkennen nur Cheater nicht 

Nachricht 5 von 12 (452 Ansichten)

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★★★★★ Expert

@EA_Pythia 

Danke für den Tipp. Die Meldung ist allerdings, ohne dass ich etwas geändert hätte, nicht mehr erschienen.

Vielleicht hat sich das schon von selbst erledigt.

Nachricht 6 von 12 (435 Ansichten)

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★★★★★ Expert

@Nk44-Game-DE  schrieb:

na ja wer weiß was ihr so auf dem PC habt 

 

immer hin kann EA AntiCheat irgendwas erkennen nur Cheater nicht 


Naja, bei mir persönlich ist natürlich der ganze Müll vorhanden, der sich in ein paar Jahren so ansammelt, aber definitiv keine Cheatsoftware or so.

Nachricht 7 von 12 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Mir ist aufgefallen, dass ich, kurz nachdem die Meldung erschienen war, ein Update für die Logitech G-Hub Software hatte.

Kann das der Grund sein?

Nachricht 8 von 12 (409 Ansichten)

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★★★★ Novice
@SharpGoblin hmmm. das könnte passen ,ich habe auch G-Hub.
Nachricht 9 von 12 (398 Ansichten)

Betreff: EA AntiCheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt

★★★★★ Expert

@Murdoloxx 

Dann sind wir schon zwei.

Das könnte eine Wahrscheinlichkeit begründen.

Nachricht 10 von 12 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe