EA Access Problem / Trial Version

von KubaVanilla
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Access Problem / Trial Version

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir für die Xbox über EA Access die Trial Version des Spiels BF V geladen. Diese lässt sich jedoch nicht öffnen - weder die Installation über den Store, noch über die EA Access App öffnet das Spiel. Stattdessen werde ich immer gefragt ob ich das Spiel besitze. Auch die vierte Neuinstallation konnte  hier keine Abhilfe schaffen. 

 

Bei der Installation über die App erscheint die angehängte Fehlermeldung.

 

Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kuba

Nachricht 1 von 5 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Access Problem / Trial Version

★★ Novice

Nach über einer Stunde im Call mit dem Support hat es tatsächlich was gebracht die Konsole zurückzusetzen. Es gibt scheinbar mehrere Probleme, das ist ein kleiner aber umständlicher Workaround.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (915 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Access Problem / Trial Version

★★★ Newbie
Hallo, ich habe das selbe Problem. Hard Reset , an und abmelden und Neuinstallation haben nicht geholfen.
Mit freundlichen Gruß
Sheriff
Nachricht 2 von 5 (950 Ansichten)

Betreff: EA Access Problem / Trial Version

Champion (Retired)

Habt ihr beide das Spiel geshart?

Ladet es euch nochmals von dieser Seite

https://www.microsoft.com/de-de/p/battlefield-v/bz2n7tq0xcf2/0004?activetab=pivot%3Aoverviewtab

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 5 (926 Ansichten)

Betreff: EA Access Problem / Trial Version

★★ Novice

Nach über einer Stunde im Call mit dem Support hat es tatsächlich was gebracht die Konsole zurückzusetzen. Es gibt scheinbar mehrere Probleme, das ist ein kleiner aber umständlicher Workaround.

Nachricht 4 von 5 (916 Ansichten)

Betreff: EA Access Problem / Trial Version

Champion (Retired)

@KubaVanilla

Danke für dein Feedback

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 5 (894 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe