August
WARUM KANN ICH DIE APP NICHT Deinstallieren ?
warum kann die APP meine Einstellungen von spielen einfach mal so umstellen KEIN CLOUD AN ??
warum kann ich zocken dann PC runderfahren pause ! PC Neustart EA app öffnen kommt nach einer zeit eine Meldung ohh da Dauert etwas zu lang wir kümmern uns Drum !?
nach mehrfachen versuchen will ich die Super app von PC Deinstallieren was sie auch macht aber sie ist immer noch auf meinem PC will den EA Ordner vom PC Löschen geht nicht weil sie einfach im Hintergrund was macht obwohl ich sie ja Deinstalliert habe wie geht das ??
und dann wollen die von EA mir erzählen das die app nix von alleine machen kann was sie aber macht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
September
Hallo @Nk44-Game-DE,
an sich sollte eine normale Deinstallation über Windows funktionieren. Stelle jedoch am besten in der Tat sicher, dass die EA app geschlossen ist, sowie der EA Backgroundservice.
Wenn es aus irgendeinem Grund dann immer noch nicht funktionieren sollte zu deinstallieren, auch nicht manuell den Ordner zu löschen, würde ich mal den sogenannten Revo Uninstaller empfehlen, mit diesem man komplett sämtliche Dateien, Registry Einträge eingeschlossen, löschen kann.
-Vendcera
September
September
Kein Plan zur Zeit.
Sry.
Wegen der App.
September
Hallo @Nk44-Game-DE,
an sich sollte eine normale Deinstallation über Windows funktionieren. Stelle jedoch am besten in der Tat sicher, dass die EA app geschlossen ist, sowie der EA Backgroundservice.
Wenn es aus irgendeinem Grund dann immer noch nicht funktionieren sollte zu deinstallieren, auch nicht manuell den Ordner zu löschen, würde ich mal den sogenannten Revo Uninstaller empfehlen, mit diesem man komplett sämtliche Dateien, Registry Einträge eingeschlossen, löschen kann.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe