Betreff: EA APP lässt sich nicht Installieren

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA APP lässt sich nicht Installieren

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich brauch mal bitte eure Hilfe.

ich versuche jetzt schon seid Wochen die EA APP zu Installieren aber bis jetzt kein Erfolg.

Die App lässt sich ganz normal runterladen aber nicht installieren, wenn ich dann auf Datei öffnen gehe versucht er was zu machen aber dann hört er auf und nichts ist passiert.

 

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

 

VG   

Nachricht 1 von 4 (3.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: EA APP lässt sich nicht Installieren

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @campobiwan,

 

meinst du nun Origin oder die neue EA App (Beta)?

 

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads


Sollte Origin gemeint sein, versuch es mal mit der Vollversion von Origin (~200mb):
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe 

 

Was für eine Security ist bei dir aktiv?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (3.649 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: EA APP lässt sich nicht Installieren

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @campobiwan,

 

meinst du nun Origin oder die neue EA App (Beta)?

 

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads


Sollte Origin gemeint sein, versuch es mal mit der Vollversion von Origin (~200mb):
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe 

 

Was für eine Security ist bei dir aktiv?

Nachricht 2 von 4 (3.650 Ansichten)

Betreff: EA APP lässt sich nicht Installieren

Community Manager

Hey @campobiwan,

konnten dir denn mittlerweile die Schritte von Tom0ve weiterhelfen oder wie sieht es aus? 

Benutzt du denn außerdem sowas wie ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN, welches die Installation blockieren könnte und die du zum Testen mal ausschalten könntest?

Ansonsten wäre ein sogenannter sauberer Neustart noch einen Versuch wert.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (3.533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA APP lässt sich nicht Installieren

Community Manager

Hi @campobiwan,

da wir nichts mehr von dir zurück gehört haben, gehe ich davon aus, dass dir die Tipps noch weiterhelfen konnten die EA App zu installieren und daher markiere ich das Thema noch als gelöst.

Melde dich doch ansonsten gerne erneut, solltest du noch weitere Probleme haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (3.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe