E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

von Phantom6502
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

★★★★★ Newbie

Mein Problem:

Habe mir vor zwei Jahren Sim City gekauft und auf einem anderen Account registriert.

Blöderweise habe ich meine Origin ID und die E-Mail durch einen Umzug verlegt, sodass ich keinen Zugriff auf den Account mit dem Spiel habe.

Ich weiß nur, dass meine ID eine lange Zahlenfolge war und mit 3 begann.

 

Ich habe weder ID noch Passwort und die Anmeldung mit der E-Mail Adresse funktioniert nicht.

 

Was soll ich jetzt tun? :-(

 

Nachricht 1 von 8 (69.580 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

Moin,

 

wenn du das Spiel gekauft hast, müsstest du doch auch noch den Code haben um das Spiel zu aktivieren. Mit diesem Code kann der Kundendienst von EA dann deinen Account finden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Wenn du aber gar keine Daten mehr hast, sieht es leider schlecht aus. Dann musst du dir das Spiel erneut kaufen und einen neuen Account erstellen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (87.976 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

Moin,

 

wenn du das Spiel gekauft hast, müsstest du doch auch noch den Code haben um das Spiel zu aktivieren. Mit diesem Code kann der Kundendienst von EA dann deinen Account finden.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Wenn du aber gar keine Daten mehr hast, sieht es leider schlecht aus. Dann musst du dir das Spiel erneut kaufen und einen neuen Account erstellen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (87.977 Ansichten)

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

★★★★★ Newbie

Ich habe mich an den Kontakt gewendet habe mich auch telefonisch mit ihm auseinander gesetzt und dann habe ihm den Produkt-Code genannt. Anschließend habe ich einen E-Mail bekommen wo irgendwelche Befehle aufgelistet waren und wo stand das das Produkt auf keinem Account registriert wurde.(ich habe das Spiel im Laden gekauft.) Am ende stand das der Fall beendet sei, doch ich habe immer noch das Problem.

 

Meine Vermutung ist, dass der Kundenberater den Produktcode falsch verstanden hat.

 

 

 

MFG Phantom:-)

 

Naja werde demnächst wohl keine  EA-Spiele mehr kaufen.

Nachricht 3 von 8 (69.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

Dann müsstest du dich erneut an den Kundendienst wenden. Hier im Forum können wir bei Accountproblemen leider nicht helfen.

Es ist nicht der Fehler von EA wenn du deine Daten verlierst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (69.530 Ansichten)

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

★★★★★ Newbie

Alles klar, ich werde es demnächst erneut versuchen! 

 

Vielen Danke für deine Hilfe 

 

MFG Phantom (Felix) :-)

Nachricht 5 von 8 (69.527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

★★★ Newbie
Hey,
Ich habe das ganz gleiche problem...wollte fragen wir man mit den support telefonieren kann ich hab das nicht genau verstanden -.-
Nachricht 6 von 8 (60.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

EA Community Manager

Hey @pommesgoals,

 

wenn du einen EA-Berater kontaktieren möchtest, so kannst du einen Rückruf ausmachen, nachdem du dein Anliegen entsprechend kategorisiert hast oder du kannst auch direkt anrufen - die Telefonnummern findest du hier.

 

Erreichbar sind die Kollegen zwischen 9 und 21 Uhr von Montag bis Samstag - ich drücke die Daumen, dass du bald wieder Zugriff auf dein Konto hast.

Nachricht 7 von 8 (60.063 Ansichten)

Betreff: E-Mail und Passwort vergessen, Origin ID ebenfalls vergessen

★★★ Newbie
Mein Problem:

Habe Vor cä. 3 Jahren mir ein ea Konto erstellt. Die E Mail Adresse die ich dort angegeben habe funktioniert leider nicht mehr und mein Passwort habe ich vergessen, aber ich weiß noch wie meine Origin id heißt. Gibt es eine Möglichkeit meine e-mail Adresse und mein Passwort zu ändern

PS: Würde mich über ein schnelle Rückmeldung Freuen
Nachricht 8 von 8 (57.031 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe