E-Mail Adresse von EA Konto ändern

von naseweiss4711
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

E-Mail Adresse von EA Konto ändern

★ Novice

Hallo und frohes neues Jahr EA und Community,

ich habe 2016 über die Xbox (FIFA 17) ein EA-Konto erstellt und dabei nicht auf die E-Mail Adresse geachtet (...@ea.com) und soweit ich weiß auch kein Passwort angegeben.

Somit habe ich überhaupt keine Möglichkeiten, Änderungen am Konto vorzunehmen.

Das Konto ist mit meinem Xbox Live Account verknüpft über den ich mich hier eingeloggt habe und von welchem ich auch gerade schreibe.

Nun gibt es das schöne Formular zur Identifizierung, jedoch waren meine darüber seit einigen Wochen erfolglos, obwohl dort eigtl. alle Felder ausgefüllt wurden, inkl. letzte Ingame Käufe, Erstellungsdatum etc.

Bei meinen mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit dem Support erhielt ich noch die Antwort, dass es keine Möglichkeit gäbe, die E-Mail Adresse des Kontos, über das ich gerade per Xbox Live Login angemeldet bin, zu ändern.

Hat hierzu vielleicht jemand einen Tipp?

Grüße

Jacques

Nachricht 1 von 2 (487 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: E-Mail Adresse von EA Konto ändern

Community Manager (retired)

@naseweiss4711

Hi Jacques, 

solche Situationen wären leicht zu vermeiden, wenn man korrekte Daten bei der Accounterstellung eingeben würde oder diese aufschreiben würde. 

Wenn die EA-Berater dich nicht verifizieren können, können wir dir hier im Forum-so Leid es mir tut-  auch nicht helfen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (434 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: E-Mail Adresse von EA Konto ändern

Community Manager (retired)

@naseweiss4711

Hi Jacques, 

solche Situationen wären leicht zu vermeiden, wenn man korrekte Daten bei der Accounterstellung eingeben würde oder diese aufschreiben würde. 

Wenn die EA-Berater dich nicht verifizieren können, können wir dir hier im Forum-so Leid es mir tut-  auch nicht helfen. 

Nachricht 2 von 2 (435 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe