Betreff: E-Mail Adresse im Origin Client herausfinden

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

E-Mail Adresse im Origin Client herausfinden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

Ich habe zwei Origin Konten. Von Account A kenne ich sowohl E-Mail Adresse, ID und Passwort. Allerdings fehlt mir von Account B die E-Mail die anderen Daten habe ich. Wie kann ich also die E-Mail herausfinden? Denn leider kann ich mich bei Origin.com nicht mit Account B anmelden, weil ich, wie gesagt, die E-Mail Adresse nicht habe. Deshalb muss ich sie im Origin Client herausfinden.

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht 1 von 3 (2.528 Ansichten)

Betreff: E-Mail Adresse im Origin Client herausfinden

Hero (Retired)

musst nur auf Origin > Konto und Datenschutz gehen

Dann steht es bei "Über mich"

Nachricht 2 von 3 (2.516 Ansichten)
Highlighted

Betreff: E-Mail Adresse im Origin Client herausfinden

@MileyCyrus35

 

bitte keine doppelten Beiträge zum selben Thema erstellen. Dadurch geht die Übersicht verloren.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 3 (2.512 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe